Get your Shrimp here

Stammtisch Karlsruhe

Hallo
Und nunmal langsam Bilder her...:mad:
Wem ist es gelungen, Bernhard abzulichten?:rolleyes:
 
Dirk - die Dose gehört wohl Paddy
Also muß bald der nächste Stammtisch her - ich hab nämlich meine Gabel
dort liegen lassen und die brauch ich uuuuuunbedingt. Hihi
 
Hallihallo,

Mich gibts auch noch ;)
Ich möchte mich auch nochmals bei Allen für den schönen Abend bedanken.4
Ein spezieller Dank geht an Paddy für die Topp Orga, an Kay für sein Einsatz bezüglich der Stammispenden, an Petra für ***Zensur*** und nicht zuletzt an Lisa fürs Navigieren.
Topp fand ich auch den Knoblauchstrudel von Paddy und Domis Chili. Danke an Markus für die mitgebrachten Tiere. Alle heil angekommen und die selektierten YF Neon zeigen allesamt leuchtende Rückenstriche.

In meinen Augen war der Stammtisch ein absoluter Erfolg! Bin mal gespannt ob Ihr auch nach Kaarst oder Köln kommt im Gegenzug ;)
 
Hallo zusammen,

Mal kurz zu den "Spenden". Das ist in keinster Weise mein Verdienst. Im Moderatorenteam kümmert sich jemand, der die entsprechenden Kontakte zu den Firmen besitzt. Ich habe lediglich gemeldet, wann, wo und mit wieviel Gästen der Stammtisch stattfindet, und dann das bei mir eingetroffene Paket nach Karlsruhe chauffiert.
Also dankt dem fleissigen Mann im Hintergrund für seinen Einsatz.

Aber die Resonanz auf den Stammtisch fällt ja anscheinend durchgängig positiv aus. Da kann Paddy ja schon mal vorfühlen, ob man uns im Gemeindezentrum nochmal dulden würde.:D

Viele Grüße aus Koblenz
Kay
 
...ob ich meine nächsten Ohropax lieber gleich aus Molybdänstahl gießen lasse....???!? :faint:
*duck und weg*
 
Hallo zusammen,

Damit auch alle richtig neidisch werden können: Her mit Bildern...
Ich hab kein Problem mit der Veröffentlichung, wenn ich drauf bin. Allerdings bin ich sicher nicht das beliebteste Model des Abends gewesen.

Gruß Kay
 
Ja wo bleiben die Bilderchen denn?? ^^

Btw., das gemüsereiche Fischgranulat von JBL wird auch super von den Garnelen angenommen.
 
´Hey, wie siehts aus, wann wird der nächste Stammtisch kommen?

Ich habe Lust und diesmal zwinge ich Paddy mich tausend Mal dran zu erinnern^^
 
...ich kann es dir gern tausend mal einprügeln ;)
 
habs dir doch erst nen tag vorher eingeprügelt *gg*
manu du sieb :d
aah und bilder will ich auch sehen hab nix gegen veröffentlichung ;)
 
Ja genau. Bilder für die daheimgebliebenen :D
 
Hhm, wenn im Sommer nochmal ein Stammtisch zu stande kommen sollte, könnte man ja auf Grillen am See zurückgreifen?? ^^

Und ja... Wo bleiben die Bilder ^^
 
Huhu,

da ich nicht alle Fotos einstellen darf, hier nur sechs Stück ;)


k-süße gudi kay.jpg k-paddy.jpg k-daniel und kay.jpg

k-eddi.jpg k-toby heinrich.jpg k-kay schatzi.jpg
 
Kommt vom vielen Rauchen ;)


Wann würdet ihr denn den nächsten Stammtisch etwa anberaumen??
 
Hallo!

Nur 6 Bilder? :eek:
Sorry Leute, aber das kann doch wohl nicht schon alles gewesen sein, oder?


LG
Gina
 
Huhu Gina,

Keine Ahnung, wo die alle abgeblieben sind. Es waren ja doch einige Leute mit Knipsmaschine da.

Tja Paddy, Ich denke, der Juni ist ein guter Monat für einen Stammi.
Kann man ja mal drauf rumdenken.

Viele grüße aus Koblenz
Kay
 
Zurück
Oben