Get your Shrimp here

Stammtisch Hannover - Göttingen???

Hey,

schade aber an dem Abend (13.Juni) fahren wir AB IN DEN SÜDEN!!! Ins warme Österreich, 14 Tage Erholung braucht der Mensch. Tja somit ist auch der 26. echt dumm, da kommen wir ja erst wieder. Also werden wir wohl nicht dabei sein können. Naja, das nächste Mal klappt es bestimmt.

lg anika

PS.: Falls ihr Tuppersachen braucht könnt ihr euch aber gern melden, soll ja nix umkommen an dem Abend. LOL
 
Hallo Tobi,

was wird eigentlich, falls das Wetter uns einen Strich durch die Rechnung macht?
Ich selber habe leider keine, doch hast du Pavillons oder jemand anderes der kommt? Und sollen wir Stühle selber mitbringen?
 
Schon mal merci für dei Gartenparty und der 13.06. sieht auch bei mir gut aus.
Endlich mal wieder Grillfutter statt Shirakura ... :ausla:

Shrimp :)
 
Moin zusammen,

für mich ist der 13.6. zwar nicht ganz optimal, aber notfalls bringe ich meinen Junior einfach mit, wenn das okay ist?

Grillfutter statt Shirakura klingt gut. :ausla:
 
hui
ein paar fragen beantworte ich schonmal:
Ich hab nen pavilon und 2 garagen
ich besitze ca 10 gartenstühle ne bierzeltgarnitur und habe noch ein paar esszimmerstühle.... glaube das reicht^^ ach und ne decke hab ich auch

mein frauchen und mein sohn(4) freuen sich schon auf euren besuch
anwesend aber eingesperrt bleiben meine hunde und katzen

becksbier becks lemon und erdinger alk-frei hab ich auch da

grüsse
 
Hi,

13.6 würde mir auch ganz gut passen, aber mal gucken was die Schule sagt. Könntest du mir sagen wo du wohnst damit ich mal gucken kann wie ich am besten kommen kann ?

Viele Grüße

Lars
 
Hallo Lars,

der Micha wohnt etwas südlich von Peine, frag doch mal Astrid, ob Sie Dich mitnehmen würde, oder ansonsten geht auch wieder, dass wir uns am Bismarckbahnhof treffen und ich Dich mitnehme.
Kriegen wir schon irgendwie hin, Fahrgemeinschaften bieten sich ja in so einem Fall an.
 
achsooo.. da unten.. ich dachte in hannover? dann unterstreiche ich mein vieleicht in der TN liste..
 
Wie schon gesagt wir machen Fahrgemeinschaften, es sollte also für jeden möglich sein dorthin zu kommen! :D
 
Hallöle miteinander,

leider kann ich nicht soweit vorausplanen und noch nicht zu dem Grillen zusagen.

Aber ich schon einmal ankündigen, das an dem Wochenende vom 21.08. auf den 22.08 nun zu 99% ein Meeting in Göttingen stattfinden wird.

Der Plan sieht wie folgt aus:
Teilnahme mit ein paar Aquarien an einer kleinen aber feinen Aquarienausstellung in der Orangerie des Alten Botanischen Gartens.

Samstag 21.08.2010
ein paar interessante Vorträge in den alten ehrwürdigen Gemäuern der botanischen Fakultät.
Betriebsführung durch die Firma AquaSchwarz - Aquarienbau
Besichtigung der Garnelenanlagen
gemütlicher Abend mit Grillen (Ort ist noch nicht fest, der richtet sich nach Bekanntwerden der erwarteten Teilnehmer).​

Sonntag den 22.08.2010
öffentliche Verkaufsaktion der ausgestellten Tiere und Becken.​

Weitere Punkte sind noch in der Diskussion und werden zu gegebener Zeit bekannt gegeben.
 
Hi,

also ich würde schonmal anfangen und sagen das ich Bugettes mitbringen kann, hole ich dann kurz vorher.

Mitbringen an Tieren könnte ich dann:

- 4x Pandamischlinge F1 (wurden Mitte Dezember bis Anfang Januar (2010) Geschlechtsreif)
- Red Bees
- CR
- Vllt. ein paar Moose

Der Haken bei den CR/Red Bee ist das sie alle in einem Becken mit den Taiwanmischlingen und einer Männlichen Wine Red sitzen. Leider weiß ich nicht wer wen gedeckt hat, von daher schreibe ich einfach mal normale Red Bees/CR.

Ich suche noch:

- Black Bee Weibchen
- Snow White Weibchen
- 1 Panda, King Kong, Wine Red oder Red Ruby Männchen

Viele Grüße

Lars
 
Hallo Lars,

ich finde es gut, dass Du auch kommst!
Bei den "Stammtischen" haben sich schon einige eingetragen, unter anderem ich auch und mitgeteilt, dass ich Brot mitbringe. Natürlich wird es verschiedenes sein und auch Baguette.
Und nur Brot den ganzen Tag ist auch nicht prickelnd.

Beste Grüße

Roland
 
Hi Roland,

tut mir Leid, wusste ich nicht das du Brot mitbringen wirst. Dann überlege ich mir mal was anderes.

Viele Grüße

Lars
 
Hallo Lars,

ist doch kein Problem, alles klar.
Du hast Dich aber auch noch nicht eingetragen, es sollten noch einige mehr werden!

Beste Grüße

Roland
 
Hi Roland,

leider konnte ich nicht auf die Seite zugreifen, auch wenn ich nicht eingelogt war. Von daher hab ich das leider nicht gesehen.

Ich muss mal wieder etwas mein Gesuche updaten, dazu kommen:

- Sakuras
- White Pearl
- 60x30 Abeckungen, die mit den 15W Röhren
- 11 oder 9 W Klemmleuchten

Viele Grüße

Lars
 
Hi Leute,

Wie siehts aus? Kommt jemand aus der Nähe von Bückeburg und könnte mich mitnehmen??
Würde dieses mal gerne wieder dabei sein.

MFG Marius
 
Countdown

ich weis ja nich ob ihr es wusstet,


10 Tage noch
:party::party::party2::grouphug::hurray::grouphug:
:party2::party::party:
 
Zurück
Oben