Get your Shrimp here

Stammtisch Hannover - Göttingen???

Nur noch 2 Tage! *flüster*
:cool:

 
ähm aus gegebenem anlass:


Achtung noch 2 Tage!!:fr::sign:

:D:grouphug::party::grouphug::hurray:

:banana::gurke::carro::chilli: :gnorsi::party2::cheers2:
 
Nachmacher! :tt2:

:D
 
Hallo zusammen,

ich werde am Samstag auch mit meiner Freundin in Laatzen aufschlagen :hehe:
Also nochmal zwei mehr.

VG

Thomas
 
Sehr schön es wird ja doch noch voll:D

Also nochmal der Ort, Zeit etc...

Sa 27.03.2010 ab 17:00 Uhr, Restaurant Metaxa in Laatzen, Mannheimer Straße 1

Eine Liste für Mitbringsel findet ihr hier: Liste
 
Bin dabei ....


Shrimp ;)

PS : Wer noch was möchte am besten einfach kurze PN
 
:grouphug: Guten Morgen!:grouphug:

:party:Wann ist's soweit?:party:


MORGEN!

:hurray:Yippieh!:hurray:
 
hallo Leute, dieses Mal muss ich leider passen.

Ich wünsche Euch aber viel Spaß und freue mich aufs nächste Treffen.
 
wann is stammtisch?


Heute!!!

ab 17:00 Uhr, Restaurant Metaxa in Laatzen, Mannheimer Straße 1
 
So, im Grunde is egal mit wie vielen Leuten wir das aufkreuzen da ich dort gestern keinen mehr erreicht habe um ne genaue Zahl zu nennen. Wir fahren quasi auf gut Glück :D
 
Hallo Leute,

ich schaffe es doch nicht. Mir ist jemand dazwischen gekommen. :(
Viel Spaß und guten Hunger!!!
 
So Lena und ich fahren jetzt auch los, bis gleich! ;-)
 
Hey, sind wir wirklich die ersten, die etwas schreiben??? Najagut . Also der Abend war mehr als gelungen. Das Essen war lecker und gut, unsere Unterhaltung vielfälltig, und absolut nicht langweilig.

Die Meerwasseranemonen werden nicht ins Becken kommen, sind Manjanos(Feueranemonen). Muss dann nicht so wirklich sein.

lg anika und dennis
 
Hallo! :D


Jaaa... die Anika musste nämlich das restaurateigene Becken ausräumen. :D

Genau.. lustig war's und spannend. :D
 
Nachdem ich endlich nen Parkplatz gefunden, und die Geweihschnecken untergebracht habe, kann ich jetzt auch was schreiben! :-)

War wieder mal ein sehr schöner Stammtisch, viele nette Leute wieder getroffen und auch ein paaar neue kennengelernt.
Fleissig hin und hergetauscht wurde auch, zum Schluss wurde sogar das Meerwasserbecken vom Restaurant mit Tipps versehen und naja, dass es doch die Feueranemonen sind, war ja der Wahrscheinlichkeit nach schon zu vermuten gewesen! ;-)

Ok, wann und wo is der nächste Stammtisch??? :hehe::hehe::hehe:
 
Ich war gerade übrigens nochmal bei dir... hatte meinen Schlüssel im Auto liegen lassen. -.-
 
jaha, es war wirklich nett...

auch wenn ich nicht ohne "Beute" nach Hause gekommen bin, wie eigentlich geplant...

Freue mich schon auf die Fotos.

Becken Nr 9 ist eingerichtet und läuft.

immer noch pappsatt bin und müde mittlerweile...

Gute Nacht, mone
 
Zurück
Oben