Get your Shrimp here

Stammtisch Hannover - Göttingen???

Nein leider nicht. Beim Naturfreundehaus habe ich leider niemanden erreicht und der genannte Grieche bietet, laut Internetkritiken nicht grad die besten Vorraussetzungen. Vielleicht fällt euch ja noch was ein das wäre super! Ich versuche das bis nächste Woche zu klären, deshalb wären Ideen hoch erwünscht :D
 
Das ihr mal nicht übersprudelt vor Ideen :D
 
Hey,

Da wären das Amadeus, der leckere Italiener in Bothfeld, Minoas der Griesche, och mir fallen viele ein. Nur waren die einigen ja zu teuer???

Falls du Hilfe brauchst sag bescheid, kenne einige gute Läden, wo man(n) und Frau lecker essen kann.

Wir sind vielleicht mit zweieinhalb Personen dabei. Die halbe Portion ist mein Sohnemann. Kann es aber erst kurzfristig klären, wenn wir nen Babysitter finden sieht es noch besser aus. Aber zum Naturfreunde würden wir definitiv nicht mitkommen.

lg anika
 
Na die ganze Bande,
Chrischi, Philipp, Oma im Koffer und ich.
 
Hey,

Da wären das Amadeus, der leckere Italiener in Bothfeld, Minoas der Griesche, och mir fallen viele ein. Nur waren die einigen ja zu teuer???

Falls du Hilfe brauchst sag bescheid, kenne einige gute Läden, wo man(n) und Frau lecker essen kann.

Teuer ist immer relativ;) und Italiener und Griechen sind ja meistens keine 4Sterne Schuppen.
Solange es nen vernünftigen, seperaten Raum gibt wäre es schön wenn du mir mal ne PN schicken könntest oder da was abklären, das wäre super.



Niel ich glau du würdest besser in Koffer passen ;) geknickt, gefaltet und eingetütet.
 
restaurant

ich komm zwar nicht aus hannover,
aber was wäre denn mit dem mongolen, wo ihr abends nach der messe gewesen seid??

ansonsten kenn ich nur maredo uund blockhaus, die fallen aber wegen fehlender räumlichkeiten schonmal weg
mfg
michael
 
essenstechnisch ist der Mongole super. Aber kein separater Raum und um halb 11 wird man da quasi rausgeschmissen. War doch so,oder???

Aber wenns ums essen geht, ich wär dabei!!!
 
Hey,

also das Amadeus hatte für uns bisher immer separaten Raum, und da konnten wir bleiben solange wir wollten. Liegt Zentral, zwischen A2 und A7, also auch für Weitgereiste sehr angenehm.

Ich kann da gern mal anrufen, wäre kein Problem, wenn alle damit einverstanden sind.

lg anika
 
wo ist das denn genau? Und was gibts da zu essen?
Mir ist egal wo, hauptsache es fällt ne entscheidung:D
 
Ok, ich hab jetzt nochmal mit Olli gesprochen und das Internet durchstöbert und bin jetzt doch beim Griechen hängengeblieben. Wenn das allen recht is ruf ich da morgen durch und klär alles ab.

Teilnehmerliste
 
Hallo!

Griechen find ich super!:D

LG Birgit
 
We all stink together ... dum dum .......

Fände ich auch prima, bei uns gibt es keinen gescheiten.
 
Hallo Hannoveraner und drumrum wohnende,

ich würde auch gerne Mal wieder noch Hannover zum Treffen kommen aber wir haben unser Treffen am selben Tag.
Vielleicht ist in Zukunft eine terminliche Abstimmung möglich, dann kann man sich auch gegenseitig besuchen und austauschen!

Beste Grüße

Roland
 
Hey Roland,
das stimmt natürlich, hätten wir auch mal nachgucken können. Nächstes mal stimmen wir das besser ab...
 
griechisch is gut
gogo

tischklarmachen
 
Hallo

Bin auch für griechisch,brauche nur Adresse damit ich zusagen kann.

schönen Gruß René
 
Zurück
Oben