Get your Shrimp here

Stammi zum Championat

Von wann bis wann hat das Championat eigentlich geöffnet ?


Konnte das nirgendwo finden.


Lg Jan
 
nat ist im endefekt eine ausstellung die teil der heimtiermesse ist.. und die gleichen "öffnungszeiten" hat...
 
kleine bitte:

wer weiß, dass er nicht kommen wird, bitte aus der liste wieder austragen.. wie das geht: unter der anmeldeliste einfach "Leider Nein" auswählen und erneut auf "Abschicken" klicken...

geht einfach darum, dass wir die plätze dann noch freigeben können... vielen dank!


ebenso ist es möglich die personenzahl oder das kommentar hinter dem eintrag zu verändern.. in dem mal seine daten unter der liste aktualisiert und wieder auf "Abschicken" klickt
 
Super Neuigkeiten!
Nach ein wenig hin und her, konnte ich den Restaurant-Chef überzeugen eine andere Reservierung (natürlich in absprache mit den anderen gästen *g*), welche ebenfalls zur selben Zeit stattfindet, umzubasteln, so dass wir den größeren Raum bekommen können.

Das heißt

*trommelwirbel*

es kann auf 55 Gäste aufgestockt werden =) (von ursprünglich 38 *g*)

mit etwas glück, kriegen wir auch noch mehr unter.. aber dafür gilt wieder:

Bitte schreibt mir per PN, wenn ihr darüber hinaus trotzdem mitkommen wollt, dann versuche ich das mit dem Restaurant abzusprechen. Vieleicht findet sich doch noch eine Möglichkeit das dann noch irgendwie so umzubauen, dass wir trotzdem alle zusammensitzen können.

p.s. gibts vom garnelenforum poster/wimpel/etc.. was man vieleicht im restaurant als wegweiser hinstellen/hängen kann? dann bitte freitag oder samstag am championatsstand abgeben mit dem hinweis "für demlak".. oder mir persönlich am am freitag bei roy in die hand drücken..
 
Hallo Demlak,

Also zuerst mal vielen, vielen Dank, dass Du Dich da so toll kümmerst. Ist ja doch etwas unübersichtlicher als die üblichen Stammtische.
Leider hab ich keine Wimpel, Poster oder ähnliches vom GF. Wüsste auch nix von einer Existenz eben dieser Dinge. Einen Wimpel gibt es meines Wissens nach in Kaarst, aber das ist ein Einzelstück im Privatbesitz, wenn ich mich nicht irre. (Klingt doch klasse und wertsteigernd, oder?)
Ich denke, wenn man nach Garnelen fragt, werden die schnell wissen, dass wir gemeint sind.

Viele Grüße aus Koblenz
Kay
 
Auch von mir ein großes "Dankeschön" an demlak für die Organisation des Abends.
Freue mich schon wie ein kleiner Junge auf Samstag Abend und hoffe, dass Alle eine gute Reise nach Hannover haben
und wir gemeinsam einen netten Abend unter Gleichgesinnten (oder auch "Gleichverrückten") erleben.

Gruß Dirk
 
In hannover liegt seit heute nacht minimal schnee.. Vieleicht taut der noch im laufe des tages auf...
 
Gibt es kein Fred für Anfragen wer einem was zur Messe mitbrigen kann und/oder abzugeben hat ? Oder bin ich blind ??
 
hey.. schau einfach mal im kalendereintrag.. da sind ein paar sachen angegeben als kommentare zu den kalendereinträgen.. ansonsten gibts auch eine generelle championats-tauschliste.. auch die ist im kalendereintrag verlinkt...
 
Hallo,
wie schaut's denn aus mit Kurzentschlossenen? Ich kann mich nicht 100%ig anmelden und muss kurzfristig entscheiden. Wäre es noch möglich, einfach dort bei euch im Lokal aufzuschlagen oder geht das nur mit Reservierung?
 
grundsätzlich geht das.. aber wenn die liste voll is.. dann gibts keine platzgarantie bei uns im raum... das restaurant ist aber viel größer.. ich kanns nich genau abschätzen, zur not einfach im restaurant anrufen für ne generelle platz-anfrage.. und ansonsten hier im thread oder per PN zwischendurch was schreiben und nach einem aktuellen stand fragen.. ich hab ein smartphone und krieg sofort eine email und kann recht zeitnah reagieren.. das gilt natürlich erst dann, wenn die liste voll ist... aber es gibt ja noch freie plätze und ihr könnt euch ja einfach anmelden...

dazu auch infos in dem kalendereintrag: http://www.garnelenforum.de/board/calendar.php?do=getinfo&day=2012-1-28&e=280&c=3

wie immer gilt: wer zu erst kommt... =)
 
Ok. Vielen Dank. :) Werd schaun was sich machen lässt.....
 
wichtig fürs Navi:

Hildesheimer str 397 in HANNOVER.. nicht laatzen! die hildesheimerstr geht durch hannover und laatzen.. aber die hausnummern sind dann natürlich teils auch in beiden städten vorhanden... wichtig ist HANNOVER!

bis heute abend...
 
danke das ihr da wart... mir hats viel spass gemacht.. hab mich gefreut mal ein paar gesichter hinter den nicknames kennenzulernen.. meine diät hat einen kräftigen dämpfer erlitten..

insgesamt waren wir 63 gäste und 62 gäste haben auch ihre rechnung bezahlt...

ich persönlich empfand die anregung aus dem ***********n-forum, dass man die verschiedenen veranstaltungen etwas früher plant und auch koordiniert zentral/foren-übergreifend ankündigt als eine gute idee.. mal schauen was wir alle daraus machen =)

ich würde sagen, neues jahr, neues glück.. mal schauen, wohin es uns nächstes jahr verschlägt =)
 
An dieser Stelle mal vielen Dank an demlak das er das alles organisiert und auf die Beine gestellt hat.

Habe mich auch gefreut mal ein paar Leute aus dem Chat/Forum kennenzulernen; gerne wieder!
 
Moin Dennis :P
nun kann ich dich auch mal richtig Anreden. Ich denke du hast nen dickes Danke verdient. War ein schöner Abend und ne gute Lokation.

Was die zentral/foren-übergreifend Ankündigt angeht stimmeich dir voll zu. Weiter so.
 
....und ? Keine Fotos??? War bestimmt lustig oder?
Na wir haben ja bald eine Messe in Dortmund..... :D
 
Hallo Jürgen,
ja ist schon bekannt: 11. bis 13. Mai 2012 - Westfalenhallen Dortmund
 
Zurück
Oben