Get your Shrimp here

Stammi zum Championat

Wolke

Bienengarnele
Moderator
Gonzales war hier
Mitglied seit
25. Nov 2010
Beiträge
12.011
Bewertungen
11.818
Punkte
10
Garneleneier
240.229
wo wäre das denn, biene?
 
Die Idee find ich sehr gut. Bin dabei.
 
Hi!

Wenn ich nach Hannover komme, dann wäre ich dabei...
 
urhgs, jetzt kapier ich das... direkt am sonntag in Hannover....lol.. ich depp
 
Sonntag? Da reisen doch viele ab. Samstag wäre vllt günstiger.
 
Schade das ich dann schon im Süden wohne, sonst wäre ich gern mit hin gekommen.

Gruß
Micha
 
Hallo
Am Samstag nach der Messe haben sich immer viele zum gemeinsamen Essen verabredet und haben den Abend langsam ausklingen lassen. Es gibt dort zum einen den Mongolen (sehr zu empfehlen)...
 
aloha...

ich wohn ja nicht weit vom Messegelände weg.. und kann hier seeeehr den Mongolen/Chinesen "Ding Feng" empfehlen.. ist ein anderer als der, den ihr letztes Jahr besucht habt.. (nur 1km weiter)
bei dem gibt es ein riesen Buffet an frischen zutaten zum selber zusammenstellen.. und dann ab damit zum "Kung Fu koch".. der euch das essen ganz frisch fertig macht.. und danach wird es an den tisch gebracht..
fleischsorten bis hin zu hirsch und känguru.. dutzende gemüse und fisch sorten.. massig nachtisch etc,... das ganze für 13,90 euro... + getränke
meiner meinung nach jeden cent wert..

wenn interesse besteht, kann ich gerne die reservierung vornehmen.. dann einfach bei mir melden...

in den letzten jahren sind auch einige zum partymachen anschließend ins brauhaus ernst august gegangen.. ich persönlich finds da bei messe + Wochenende immer ziemlich voll.. aber auch da könnt ich was reservieren..
vieleicht fällt mir/euch auch noch ne andere location ein?
 
Garnelenchampionat 2012 - Treffen Samstag Abend

Hallo
Das Garnelenchampionat rückt immer näher und die Spannung wächst...
Wie jedes Jahr wird es ein Anlaufpunkt der "Wirbelosen-Verrückten" sein. Gerade aus diesem Grund sollten wir wieder ein gemeinsames Treffen für Samstag Abend planen. Beim gemütlichen Essen können Kontakte gepflegt oder geknüpft werden. Viele kennen sich nur hier aus dem Forum und wissen nicht wer sich hinter welchem Nicknamen verbirgt.
Nun meine Frage:
Ist schon irgend etwas geplant?
Falls nicht macht bitte Vorschläge wo wir uns treffen könnten und wer dabei wäre. Ich persönlich würde den Mongolen vorschlagen.
 
Hoi Dirk
Der Mongole ist ja gleich um die Ecke oder? da waren wir doch vor zwei Jahren....grübel
Also die Schweizer Fraktion ist dabei.
Gruess Daniel
 
Richtig Daniel. Und lecker war er auch...:D
Wer kommt denn alles von der Schweizer Fraktion?
 
in dem cologne bees selbst gestern noch geschrieben hat...
 
Ich wundere mich auch grad warum Dirk noch einen aufmacht?!
 
Sorry war für mich nicht eindeutig für welchen Tag dort geplant wurde. Am Anfang steht da etwas von Sonntag...
Egal in welchem Tread nun etwas "fest" gemacht wird. Schön wäre es, wenn eine Teilnehmerliste auftaucht, sich jeder einträgt ob er dabei ist. Den Ort können wir ja immer noch nachreichen. Bis zum 28.1. 2012 ist nicht mehr lang...
 
Hallo zusammen,

Ich habe mir erlaubt, die beiden Themen mal zusammenzuführen, da sie ja das Gleiche bezwecken. Nicht, dass was verloren geht oder doppelt geschrieben werden muss.

Viele Grüße aus Koblenz
Kay
 
dann bin ich mal so frei und starte

die "ich bin dabei" liste
  1. demlak (futtern (vorschlag "Ding Feng") und eventuell hinterher party)
 
Zurück
Oben