Get your Shrimp here

Stammi zum Championat

dachte schon ich hätt was verpasst =)

wie geht die info an den AKWB? machst du?
 
Kommando zurück, bzw. eine Tag vor was den AKWB angeht.
Der AKWB möchte am Freitag abend dort ein für alle offenes Treffen machen und dazu auch alle Botschafter usw. einladen, wird demnächst auch noch über die hp bekannt gegeben.
Der AKWB klinkt sich also offiziell aus dem Samstag aus, ich nicht! ;-)
 
Auch gut dann trinken wir eben 2 Tage :cool:
 
Huhu,

schade, denn ich hatte nix gelesen, dass der Stammi nicht offen ist.
Zumal am Freitag Nachmittag/Abend doch der Besuch bei Roy ansteht, oder täusch ich mich da?

Viele Grüße aus Koblenz
Kay
 
Hallo Kay,
das Treffen des AKWB ist doch ein offenes Treffen nur eben das es am Freitag stattfindet also direkt das vom AKWB .
 
Hallo,

ja, hab ich gelesen Andy, wollte halt nur ausdrücken, dass es schade ist, dass wieder jeder was eigenes haben muss. Der Stammi war doch auch offen geplant.
Und Freitag weiß ich net, ob ich kann, da ich ja anreise und dann später noch zu Roy fahre. Keine Ahnung, wann wir wieder da sind.

Viele Grüße aus Koblenz
Kay
 
Triffst doch Samstag ein Haufen nette Leute und auch einige vom AKWB ;)
 
Freitag ein Treffen, wo die Hälfte der Leute bei Roy rumkurvt.... das ja mal ne schlaue Idee! ;)
 
Schade. Bin auch am Freitag bei Roy mit den restlichen anreisenden Schweden :-(
 
Samstag bin ich und ein Freund von mir dabei.
 
Hallo,

ich habe eine zwischenfrage.

Gibt es eigentlich ein Vorverkauf für tickets zum garnelen championat bzw heintiermesse?

Sonst kostet das ja glaub ich 10 euro
 
ab einer gruppe von 10 Leuten 9 Euro. Vlt können wir uns alle ja zusammentun.
 
Moin

Ich habe mich auch mal in die Liste mit eingetragen.
 
*thread push*

na? wer hat sich noch nich eingetragen? auf gehts! hopp hopp =)
 
zurzeit 35 leute.. wird ja richtig groß =)

p.s. heute letzte möglichkeit sich für das championat selber anzumelden.. wer also beim contest mitmachen will, sollte sich beeilen.. siehe http://www.garnelenchampionat.de/
 
sooo.. langsam wirds ernst =)

zurzeit sind es 35 anmeldungen.. ich war eben bei ding-feng und habe mit etwas reserve für 40 personen reserviert. wenns ein paar weniger oder mehr werden, ist das nicht schlimm.. wenns jetzt aber 50 werden, wirds schwierig die alle zusammen zu platzieren.. dann müsste es aufgespalten werden..


EDIT:
achja.. wenn ihr dann dort ankommt und nicht wisst wo wir sitzen.. ich hab auf den namen "klose" reserviert.. hab zwar auch "garnelenforum" angegeben... aber der gute mann ist der deutschen sprache nich soooo mächtig =)
 
Super, freu mich schon!!
 
Freu mich auch schon=). Lernt man sich ma kennen
 
Jop freu mich auch schon riesig, Bekannte wieder zu sehen und Neue kennenzulernen. Das wird ein gelage :D
 
Zurück
Oben