Get your Shrimp here

Stammi zum Championat

kriegen wir auch so "hi, ich bin ... " buttons mit unserem Nick? ^^
 
Ich kann ja Malerkrepp mitbringen. *g*
Das ist die einfache Variante.
 
das is ja stillos
 
Aber es würde den Zweck erfüllen.
 
und ist stillos =)
 
Na dann halt nicht. :P
 
annika habt ihr nix in eurem Laden ^^
 
Hmmm, Gefrieretiketten :D

Wir sind aber ja kein Gefriergut, oder eingemacht. Andere Sticker haben wir nicht.
 
Ich hab noch irgendwo mein Namensschild von den NanoDays rumfliegen.... oder doch nicht? Wahrscheinlich hab ichs die Tage erst weggeworfen. Hmpf.
 
UPDATE:
Theoretisch passen dort geschätzte 230 Leute ins Restaurant... die Ecke die ich reserviert habe, wird aber wohl nur 42 Gäste beherbergen können.. eine Erweiterung ist in der Ecke nicht möglich.. d.h. wer dann noch dazu kommt, kann zwar auch dort Speisen.. aber wird wohl von uns getrennt Sitzen müssen. Damit wir nicht auslosen müssen, wer denn nun von den Anmeldungen getrennt sitzen muss, werde ich die Anmeldung hier auf 42 limitieren. Bitte schreibt mir per PN, wenn ihr darüber hinaus trotzdem mitkommen wollt, dann versuche ich das mit dem Restaurant abzusprechen. Vieleicht findet sich doch noch eine Möglichkeit das dann noch irgendwie so umzubauen, dass wir trotzdem alle zusammensitzen können.
 
So Namenssticker mach ich. Ist gebongt.
 
so.. ich war grad nochmal beim restaurant.. wir haben uns nochmal gedanken zu der tischanordnung gemacht.. und konnten auf 46 plätze erhöhen...
 
Anhand der bisherigen Stimmen werden die auch sicherlich nötig sein.

An dieser Stelle erstmal vielen Dank für Deine Mühen und Dein Engagement in dieser Sache.

MfG

haiko
 
meinste? zurzeit siehts mit 39 nich danach aus...
 
Hallo,

habe mich auch mal in die Liste eingetragen, bin gespannt auf die vielen neuen Gesichter.
 
Ich gehe davon aus, dass sich nicht wenige noch kurzfristig entscheiden werden. Letztendlich ist das eine Gelegenheit, die sich maximal zweimal im Jahr bietet, denn hier treffen sich Gleichgesinnte, die von überall her anreisen.

MfG
 
dann lassen wir uns mal überraschen =)

ist irgendwann halt voll.. unsere ecke.. =)
 
Zurück
Oben