Get your Shrimp here

Schwarz zieht ein, mein Black Hornet Zuchtprojekt

Black Impact heißt nur der Züchter aus Japan Kai, hat nix mit den "black hornets" zu tun.
 
Hi,

Es sind alles Black Bees, allerdings unterschiedliche Linien, Stämme oder wie man sie nennen will...
 
Hallöle,

Das ist das Problem. Ich blick nimmer durch. Zu wenig Infos.
Vielleicht kann mir mal jemand helfen...
Was unterscheidet per Definition "Black Hornet" und/oder "Black Impact" von Black Bee?
(Ist wirklich nicht böse gemeint.) Ich dachte bisher "Black Hornet" wären Black Bees mit schwarzen Beinen. Mehr war für mich hier nicht rauszulesen. Und plötzlich sind "Black Impact" im Spiel. Ich denke da geht es einigen wie mir.
Bitte helft uns...

Viele Grüße aus Koblenz
Kay

Es war vor vielen Monaten ~ 1,5 Jahre her, Gregor, Schinde und Ich saßen betrunken auf Georges Terrasse, er erzählte uns sein japanischer Freund würde ihm sehr hochwertige Tiere, mit ähnlicher Qualität der legendären Black Impacts (Trivialname) zukommen lassen.
Wir tauften den Stamm Black Hornet, ich habe eine Webseite aufgesetzt (sie ist Gregors Eigentum, habe keinen Zugriff darauf), die Bilder sind nur Platzhalter, Blackbees von mir, mehr nicht.
1 Woche danach ist das ganze schon zerlaufen, ich hatte noch nie eine Hornet life gesehen, noch war eine in einem meiner Becken.

vg
 
Hallo ihr Lieben,
ich wollte hier kein Feuer ins Öl kippen! Falls ich das getan habe, entschuldige ich mich hier offziell.
@all:
Ich habe nach monatelangen Bemühungen einen Kooperationspartner in Asien gefunden, welcher mir ensprechend qualitative Tiere zur Verfügung stellt.
Nachdem das Projekt Black Hornets im Sande verlaufen ist.
Ich werde kein Geheimniss daraus machen, nach Ankunft der Tiere werde ich die Forengemeinde natürlich teilhaben lassen.
Hier ein Bild der Red Bees, die Bilder der Black Bees folgen später:

prl2.jpg
 
Hallo Heinrich!!

Ooooooooooooh, Quark mit Kirschen...sind die schön! Glückwunsch. Dann zieh ich mal mein Nümmerchen zwecks Nachwuchs erwerben.
 
Hallo,

um mal zu schauen was die Farbdichte sagt, habe ich mal ein Bild zugeschnitten, leider ist es unscharf geworden.
Dunkle Beine, dunkles Fresswerkzeug und das Weiß muss noch besser werden. 1..JPG

Momentan selektiere ich in drei Becken und nur 15% ist zu gebrauchen.
2..JPG 3..JPG

Das gleiche habe ich noch in Schoko und hier ist es weniger was zu gebrauchen ist und schwieriger die Farbdichte gerade im Kopfbereich zu festigen.
4..JPG 5..JPG

Mal sehen wie lange es dauert um mal einen größeren Stamm zu festigen, ich bleibe da sicher dran.
 
Zurück
Oben