Get your Shrimp here

Schwarz zieht ein, mein Black Hornet Zuchtprojekt

Felix-T.

GF-Mitglied
Mitglied seit
19. Okt 2009
Beiträge
992
Bewertungen
33
Punkte
10
Garneleneier
11.309
Hallo zusammen, in alter Manier gibt es hier wieder einen Fred von mir.
Es handelt sich dabei voraussichtlich um den letzten neuen Fred, denn ich habe schlicht keinen Platz mehr. :D
Ich habe meinen alten 30l Dennerle Cube reaktiviert und über die letzten Wochen neu eingefahren. Wie gewohnt benutze ich ADA Soil Amazonia, und aus praktischen Gründen, ich habe keine Kompressorluft an meinem Schreibtisch, einem Dennerle Filter der elektronisch betrieben wird.
Im Becken befindet sich nur eine Wurzel die inzwischen dicht mit Flame Moos bewachsen ist, also übersichtlich wie meine Becken nun mal meistens sind. ;)

Übermorgen bekomme ich meine Black Bees, ich bin schon ganz gespannt. Von Hochzuchtbees aus Japan die dann auch noch fast in der F1 oder F2 sind, sieht man hierzulande ja relativ wenig.
Bisher gesehene Bilder überzeugen mich zumindest sehr von der Qualität der Tiere und der Namen des Züchters, den ich erst auf Rückfrage benenne, spricht für sich.

Bilder vom Becken gibt es noch nicht allzu viele, man sieht ja auch noch nicht so viel. Deshalb zeige ich jetzt nur dieses eine:

1832.jpg


Lg, Felix
 
Was ist denn eine Black Hornet? Eine Black Bee oder was?
 
Ja, eine Black Bee. Habe ich das etwa vergessen zu schreiben? :D
Habs schnell geändert. ;)
LG
 
Haha, bei Garnelen weiß man ja nie was einen erwartet. Dachte schon, juhu, wieder eine neue Zuchtform :D
 
Leider verzögert sich die Ankuft meiner Black Bees um ein paar Tage, sodass sie erst Mittwoch ankommen. Schade. :(

Lg, Felix
 
hallo,
das sind wunderschöne tiere,habe schon bilder gesehen mit schwarzen füßchen.

lg tanja
 
Hi,
Ich freu mich schona uf Bilder :)
Auch wenn sie erst mittwoch kommen.

Ich verfolg den fred auf jden fall weiter,
 
Ja, jetzt sind sie da. :)
Ich liebe sie jetzt schon. :D

Das schwarz ist Wahnsinn, selbst in der Tüte. :D
Ich habe mich aufgrund ihrer winzigen Größe entschlossen, sie noch ein paar Wochen bei den Ishis zu lassen, denn so kleine Tiere fressen alleine ganz schlecht.
Bilder folgen eventuell schon heute Abend. :)

Lg, Felix
 
Felix, heute abend erst.... gogo :D hau raus..... und bitte mal den Züchter per PN ;)
 
Ich freu mich schon auf Bilder, mich würde es auch mal interessieren wie diese Black Hornets aussehen.
 
Nu rück schon raus mit den Fotos.... man du machst es aber mal wieder spannend :D Unverschämtheit!

Gruzi

Sebu
 
:eek:Immer noch keine Foddos?????:mad:
Mach hinne ......wir sind doch sooooo gespannt:D
Ich freu mich schon!
 
Puhh wat' stresst ihr mich! :D
Ich habe gerade erstmal die Garage aufgeräumt, für mein Motorrad Platz geschafft, und davor die Wines und die Bolts selektiert! :D

Zwei Fotos habe ich schon. Aber erwartet mal besser garnichts, die Tiere sind sehr jung, 8mm, und noch ganz frisch im Becken. Also, bitte wertet erst, wenn das erste Tier trägt, dann sind sie ausgefärbt.

Lg

2016-1.jpg


2015.jpg
 
Zurück
Oben