Get your Shrimp here

Schwarz zieht ein, mein Black Hornet Zuchtprojekt

Hi Bernhard

Da ich aus der Richtung auch nix mehr höre .... was ist denn mit den Hornets ? tut sich da noch was ?

mfg Rene
 
Servus Rene, schön dich wieder aktiv zu sehen!
Nein leider auch hier keinerlei Kontakt, besitze auch keine Tiere der "Gattung" Hornet.

grüsse
 
Hi Bernhard

Ja auch wieder etwas aktiver ... alles fluppig zur zeit und die garnelen machen spass ...

Auf der HP der Black Hornets stehen du und Heinrich ja mit drauf als Breeders Circle, da wäre es mal interessant gewesen ob es nur eine Blase war oder ob es wirklich schöne nachzüchtbare tiere gab/gibt.

mfg Rene
 
Ist alles verlaufen bevor es startete. habe schon eine Idee für ein neues Projekt ;)
 
Für mich nicht mehr .... keine Projekte mehr .... ;)

mfg rene
 
Hallo
Ich möchte hierzu kurz etwas anmerken:
Die Black Hornets wurden aus Asien importiert und ich hatte sie auf Bildern vom Importeur gesehen. Ansich ist es ein tolles "Projekt" mit einem wirklich "Marketing" -trächtigen Namen. Nur leider wurden diese direkt weiter verkauft, anstatt erst einmal erfolgreich nachzuziehen und zu selektieren. So kann man einen Namen auch kaputt machen.
 
Hallöle,

das Projekt, da muss ich Berni Recht geben, ist aus diversen Gründen zerlaufen.
Die Bilder, die ich hier gesehen habe, haben mit richtigen Hornets nichts zu tun (Recht hast du Dirk).
Doch wie Berni sagte gibt es schon neue Ideen..... ;)
Ich hoffe wir werden in ferner Zukunft hier schöne Bilder sehen....

LG
Heinrich
 
Die Bilder, die ich hier gesehen habe, haben mit richtigen Hornets nichts zu tun
Hi Heinrich
wie sehen denn richtige Hornets aus, hast du vielleich mal ein paar Fotos von denen?
bis dann
Mario
 
Das sind Tiere von Black Impact...
Was habt ihr denn bekommen wenn das gezeigt qualitativ keine "Black Hornets" sind?
 
Tja is ne Hausnummer!
Vieleicht kommen ja einige Züchter zu diesem Ziel... ;)
Die Gerüchteküche brodelt...... :D
 
Hallo,

Bitte nicht schon wieder diese Geheimniskrämerei. Irgendwann wird´s langweilig.
Sagt was, wenn Ihr was sagen wollt, ansonsten lasst es. Ich kann vollkommen verstehen, wenn man am Anfang des Weges noch nicht alles ausplaudern will. Aber dieses "Anfüttern" nervt bissel.

Sorry, meine persönliche Meinung
Viele Grüße aus Koblenz
Kay
 
Hi Heinrich
bitte ein echtes Foto von den Hornets, keine Black Impact bitte, davon habe ich genug Fotos hier, auch das gezeigte von dir ;)
und wenn ich mir das Foto von eurer HP anschaue, naja das ist weit von dem entfernt was bei mir an Black Bees im Becken sitzt und noch viel weiter von Black Impact :D
ich dachte jetzt würde es mal ein bißchen was zu sehen geben, wo sich schon mal einer der Herren dazu äussert, aber wieder nur heisse Luft :(
aber danke für deinen Einsatz
bis dann
Mario
 
Ok, hier aktueller Stand unserer Bemühungen:

attachment.php



Ne im Ernst Kay, das von mir angesprochene Projekt im Dialog mit Rene hat nichts mit Hornets oder diesem Thred zu tun.
das t ist zuviel, ich weiß nicht was Schinde im Petto hat.
 
Hi Ihrs!

Ja, das sind black impact auf dem Foto und ich hatte das Glück, eine kleine Auswahl dieser Tiere hier in Deutschland vor zwei Wochen zu sehen. ABER, das sind keine Hornets um die es hier geht. Auch die damals gezeigten Bilder entsprechen diesem Tier nicht.

Wobei wir beim nächsten Thema sind. Wie war das noch mit Fotos fremden Copyrights? Dürfen die gepostet werden? Ich meine nicht...!
 
Hallöle,

Das ist das Problem. Ich blick nimmer durch. Zu wenig Infos.
Vielleicht kann mir mal jemand helfen...
Was unterscheidet per Definition "Black Hornet" und/oder "Black Impact" von Black Bee?
(Ist wirklich nicht böse gemeint.) Ich dachte bisher "Black Hornet" wären Black Bees mit schwarzen Beinen. Mehr war für mich hier nicht rauszulesen. Und plötzlich sind "Black Impact" im Spiel. Ich denke da geht es einigen wie mir.
Bitte helft uns...

Viele Grüße aus Koblenz
Kay
 
Zurück
Oben