Get your Shrimp here

Schluss mit RedBeeShirakura Sand - ich habs satt!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hallo Sven,

es gibt in diesem Forum 1.359 Threads über die Eigenschaften von aktiven Bodengründen (Soils) unter anderem auch wunderbare Informationen zu dem Shirakurasand.

Auf der Webseite des Herstellers findest Du auch viele eingehende Informationen. Wenn Du Tante Google nach "Shirakura Red Bee Sand" fragst, findest Du die Antwort auf Deine Frage an erster Stelle der Ergebnisliste. ;)

Liebe Grüße, Marcus


Hi

1. ist das ein Forum dh Fragen und Antworten und nicht irgend wo im I-net suchen zumal noch von Herstellerseite naja "neutral" ist solche Information schon mal nicht ...

2. hat Sven mit seiner Frage doch recht ! ... den darauf geht hier fast keiner ein ...
 
Manchmal is dir aber auch n bissl langweilig wa Enrico?

Wie genau Soils wirken hat Phil glaube ich zur genüge beantwortet, zumindest nachdem was bekannt ist. Wozu sie gut sind habe ich glaube ich auch angeführt und die Frage nach der Zusammensetzung wird sich wohl erst nach einer chemischen Analyse genau klären lassen. Generell hilft vielleicht der folgende Link für alle die einigermaßen Englich können...

http://amania.110mb.com/Chapters/Tech/sub-aquasoils_en.html
 
Ich denke das das Institut für Mikrobiologie in Tokyo eine unabhängige Analyse erstellt hat. Aber Paranoia und Verschwörungstheorien sind ja gerade stark in Mode ;)

Und zum Thema SRBS wurde nun wirklich schon genug geschrieben, man kann sich auch mal selber bemühen was zu finden :rolleyes:
 
Hallo Leute

Da dieser Treat zu nichts mehr führt außer off topic und genörgel bin ich auch dafür diesen Treat dicht zu machen.;)


"ZU"
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben