Get your Shrimp here

Sammelbestellung: Halocaridina rubra - Rote Hawaiigarnele

Ja Michael, aber auch erst seit kurzem. Heute beginne ich damit, ihnen ihr endgültiges Becken einzurichten, mit viel mehr Lava zum verstecken. Ich wollte sie nur anfangs besser sehen können, weil ich wissen wollte, ob es ihnen gut geht. Ich nehme noch 20 von Tom dazu. Bin total verknallt in die ;)
Spätestens seit ich hier so viel von Ihnen lese, hat es mich gepackt. Ich war echt kurz davor, selber welche zu importieren, da bekam ich ein Angebot für 20 Nachzuchten. Den Import hat ja Tom nun übernommen. Ich hoffe, wir schaffen es, die Tiere bekannter zu machen.

Ich schau heute mal in die Läden, ob ich schwarzen Sand finde (Basaltsand wurde mir gesagt, kann man nehmen). Da sollen sie sich noch wohler fühlen. Lavasteine sind schon in meinem Artemienbecken auf dem Balkon zum veralgen.

Lieben Gruß

Kirsten
 
Hi Kirsten,
Bitte erstelle dazu doch einen eigenen Thread. Wäre schade wenn Deine Erfahrungen (und natürlich auch die anderer ) in der Versenkung verschwinden weil sie in einem , sich im Sande verlaufenden, sammelbestellungsthread stehen ;)
 
Zurück
Oben