Get your Shrimp here

Sammelbestellung: Halocaridina rubra - Rote Hawaiigarnele

Hallo ,
als neugemeldetes Mitglied würde ich mich mit 20 auch gerne an der Bestellung beteiligen. Unsere drei Nelen schwimmen im 30l Becken ziemlich alleine herum und wundern sich jedes mal das sie bejublet werden, wenn wir sie beim surfen beobachten.

Viele Grüße aus Bonn
Heike
 
Wie wird die Sache mit dem Zoll gehändelt?
Interesse besteht durchaus :D
 
Hallo,

Wenn die Bestellung noch offen ist, hätte ich auch Interresse 10 Garnelen. Gibt es denn schon Pläne, wann genau bestellt werden soll? Und weißt du schon, bei welchem Händler du bestellen würdest?
 
Haaaallllooooo,

hab nix mehr gehört?! Ist das Projekt gestorben, oder nur verschoben?

Gruß, Daniela
 
Ich würde mich dann auch gern mal noch für 15 Stück anmelden. Gibt es schon einen ungefähren Termin?
 
hallo,
erst einmal will ich mich entschuldigen das ich mich nicht mehr gemeldet habe...
in den letzen wochen hatte ich kaum zeit mich um meine eigenen garnelen bzw. den rubras zu kümmern da ich jedes wochenende woanders war (geburtstage,hochzeit, arbeit, umzug etc.).
ein genaues datum steht noch nicht fest aber ich würde gerne in den nächsten 2-3 wochen bestellen, bevor es anfängt zu frieren.

Versand:
nach dem die rubras bei mir anekommen sind werde ich sie breathing bags und mit heatpacks vom mir weiter verschickt.

@Cari: Der händler stand von anfang an fest ;)


Gruß, Christoph
 
Huhu........... eine Frage hätte ich da doch noch

WO liegen wir jetzt Preislich, bitte?
Also pro Tier und Versand mein ich nu

Danke für die Info

Ich hätte gerne 20 Stück bitte
 
preislich sind wir bei 2,5€ + versand von mir zu euch...
 
Hallo,

hab ich wohl überlesen, das mit dem Händler. Ich würde statt 10 Garnelen doch 18 nehmen.
 
Hallo allerseits,

habe mich gerade neu angemeldet nachdem ich diesen Thread gefunden habe.

Ich würde 20 Stück nehmen.

Gruß Hans
 
Hallo,

so ein Mist, leider entdecke ich den Thread erst jetzt. :(
Wahrscheinlich bin ich schon zu spät?
Da ich bereits 10 habe, hätte ich gerne noch 5 Stück.
Ich habe ja nur ein 20 Liter Brutto Aqua.

Grüße,
Michael
 
Hallo,

so ein Mist, leider entdecke ich den Thread erst jetzt. :(
Wahrscheinlich bin ich schon zu spät?
Da ich bereits 10 habe, hätte ich gerne noch 5 Stück.
Ich habe ja nur ein 20 Liter Brutto Aqua.

Grüße,
Michael



Denke nicht das du zu spät bist, soweit ich weiß ist die Bestellung noch nicht raus
Ich hoffe ich irre mich da nicht
 
Hallo,

Ich hab den Thread leider auch erst gestern entdeckt. Falls es nicht zu spät ist, gerne für mich auch 25 Stück. (An die Experten: wieviele Garnelen machen denn in einem 20L Nano Sinn?)
 
Hallo,

Ich hab den Thread leider auch erst gestern entdeckt. Falls es nicht zu spät ist, gerne für mich auch 25 Stück. (An die Experten: wieviele Garnelen machen denn in einem 20L Nano Sinn?)


Hi, bin zwar kein Experte was diese Garnelen angeht, bekomme auch erst welche, aber ich denke
da sie ja bis zu 20 Jahre alt werden können und sich aus diesem Grunde eher langsam vermehren,
könnte man ruhig ein paar mehr nehmen.
Ich hab 15 Ltr und hab 20 Stück bestellt.
 
Bitte gerne (hier könnte dein Name stehen ;) )
 
Habe jetzt auch gelesen, dass man sogar locker über 100 Garnelen in einem 20l Cube halten kann.
Falls nicht zu spät, Korrektur zu Post #33:

Ich nehme 10 Garnelen! :)
 
Mich würde interessieren, was da noch an Kosten, zu dem reinen Kaufpreis der hier genannt wurde, zukommt. Was ist zum Beispiel mit Fracht und Zoll?
 
Zurück
Oben