Get your Shrimp here

Rotschopfs Vase

Ich möchte mal ein kurzes Update zeigen. Das Moos hat sich mittlerweile ganz schön vermehrt, aber ich lass es jetz so, es soll ruhig wuchern. Übrigens läuft die Vase schon seit geraumer Zeit mit sehr geringen Wasserwechseln sehr stabil, klares Wasser, gesunde Pflanzen, die sich gut vermehren, die Schnecks japsen nicht nach Luft und vermehren sich freudig, Fütter nur ganz gering zu. Wasserwerte sind gut, Geruch gibts keinen. Ein paar Muschelkrebschen hab ich auch. Fasziniert mich total, wie einfach nur in Ruhe lassen so einen tollen Effekt haben kann.

Allerdings werde ich sie wohl Anfang des Jahres zu Gunsten eines größeren Beckens mit Fischen auflösen und die Bewohner umsetzen.
 

Anhänge

  • DSCN2604.JPG
    DSCN2604.JPG
    274,8 KB · Aufrufe: 36
Zurück
Oben