Shrimp my Home Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm. Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rotschopfs Vase

Dieses Thema im Forum "Vasen Aquaristik" wurde erstellt von Rotschopf, 6 Mai 2013.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 13 Benutzern beobachtet..
  1. Rotschopf
    Offline

    Rotschopf GF-Mitglied

    Registriert seit:
    27 März 2013
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    50
    Garneleneier:
    65
    Rotschopf 18 Dezember 2013
    Ich möchte mal ein kurzes Update zeigen. Das Moos hat sich mittlerweile ganz schön vermehrt, aber ich lass es jetz so, es soll ruhig wuchern. Übrigens läuft die Vase schon seit geraumer Zeit mit sehr geringen Wasserwechseln sehr stabil, klares Wasser, gesunde Pflanzen, die sich gut vermehren, die Schnecks japsen nicht nach Luft und vermehren sich freudig, Fütter nur ganz gering zu. Wasserwerte sind gut, Geruch gibts keinen. Ein paar Muschelkrebschen hab ich auch. Fasziniert mich total, wie einfach nur in Ruhe lassen so einen tollen Effekt haben kann.

    Allerdings werde ich sie wohl Anfang des Jahres zu Gunsten eines größeren Beckens mit Fischen auflösen und die Bewohner umsetzen.

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen