Get your Shrimp here

Rili Shrimp

Hi Manfred
nee ist ne schlechte OE, treten seit kurzem bei mir auf
bis dann
Mario
 
Hi Manfred,

naja, diese Zeichnung ist bei Snows ja recht Häufig. Noch ne Rili. :D
Ich lach mich weg...
 
Hallo Florian,

Rili hab ich nicht geschrieben, nenne meine Fehlfarben :)

Wenn sich da was vererbt taufe ich sie um. Bin mal mit dem großen Kescher durchs Becken um weitere Tiere zu selektieren. Stecken z.Zt. in einer Breedingbox am Tigerbecken.

Damit es nicht langweilig wird ein neues Bild:

100921 Fehlfarbe3.jpg
 
wollen nicht noch ein paar mehr bilder zeigen?
LG jakob
 
Hallo Manfred,

solch Snows sind recht interessant für die Tigerkreuzung.
Hatte auch mal einige solcher Tiere gekreuzt, nur leider wollte das mit der F2 nicht klappen.
Naja, ich komm vom Thema ab...
 
Auf der Messe in Duisburg wurden Rillis für 15 Euro verkauft die echt einfach (sorry) sche**e aussahen.
Wenn alle deutschen Rillis so aussehen brauchen wir noch 5 Jahre - wie bei den LEDs wie Christian Luhkamp bei seinem Vortrag "Nano Aquaristik" sein Wissen aus Insider-Gesprächen preisgab.

Grüße
Markus
 
Hallöchen
Kann man den Namen Rillis für alle Arten nennen?
Ich hab hier mal ein Tier aus der verpaarung :
Black-Bee mal Panda = F1 mal Panda = einige Tiere hatten diese Farben
und die Red Bolt kam auch raus.
ich kreutze wieder zurück mit Taiwan.
Ich würde ja gern ein Bild einstellen,aber ich kenne mich hier leider nicht mehr aus.
 
Hi Karin. Wenn du magst schick es mir per Email. Ich stell es dann rein. Interessiert mich nämlich sehr.
 
Hallo,

Karin hat mir die Bilder geschickt und ich muss sagen, ich bin sprachlos.
Laut ihren Aussagen sind es alles Geschwister. Ich glaube die Bilder wären besser in einem Taiwanbeethread aufgehoben, da es sich ja um Caridina handelt und anscheinend Taiwanisch :eek: Etwas schärfere Bilder würd ich davon gern mal sehen.
Aber vielleicht mag ja Karin mal was zu den Tieren schreiben:
 

Anhänge

  • IMG_3706[1].jpg
    IMG_3706[1].jpg
    146,4 KB · Aufrufe: 172
  • IMG_3701[1].jpg
    IMG_3701[1].jpg
    179,1 KB · Aufrufe: 176
  • IMG_3704[1].jpg
    IMG_3704[1].jpg
    140,9 KB · Aufrufe: 183
  • IMG_3699[1].jpg
    IMG_3699[1].jpg
    149,2 KB · Aufrufe: 187
Hallo Flojo
Das hat ja gut geklappt mit uns.
Über das helle Tier war ich sehr überrascht,
als ich ihren Eifleck gesehen habe,kam für mich nur ne
King-Kong in Frage,na ja hat geklappt.
Mal sehen was kommt,ich halte Euch auf dem Laufenden.
Und Red Bolt mit Ruby,man ist das alles spannend.
 
Hallo Karin!
Bei den Red Bolts bin ich wirklich mal gespannt...
Ich hatte diese Tiere schon vor einem knappen Jahr. Habe diese mit Taiwanmischlingsmännern verpaart, da damals mein Geldbeutel für nen Taiwanbock noch nicht gemacht war...
Bei mir sind aus dieser Verpaarung keine Taiwaner entstanden...

Da bin ich nun mal neugierig ;-)

Viele Grüße, Marcel
 
Zurück
Oben