Get your Shrimp here

Raubtierfütterung

Sehr schöne red Mückenlarven. Aber machst du dir keine sorgen dass die Corys den Nachwuchs fressen?
:hehe:
 
Aber machst du dir keine sorgen dass die Corys den Nachwuchs fressen?
Nein, die tun denen nix. Wenn denen tatsächlich mal ein Garnelenzwerg vors Maul kommt, ist der so schnell weggehüpft, da kommen die Corys nicht hinterher. Der eigentliche Garnelennachwuchsfeind ist eher der Kampffisch. ;) Aber auch der ist zu langsam.
 
Nein, die tun denen nix. Wenn denen tatsächlich mal ein Garnelenzwerg vors Maul kommt, ist der so schnell weggehüpft, da kommen die Corys nicht hinterher. Der eigentliche Garnelennachwuchsfeind ist eher der Kampffisch. ;) Aber auch der ist zu langsam.

Ich hatte das eigentlich auf Würmernachwuchs bezogen ;)
 
Ach menno, du erst! :boxing_smiley:
 
Hallo,
ich hab was (fast) ohne Garnelen im Angebot, aber ich mag den Schnappschuss.
Laubfest.jpg
Walnusslaub rockt :thumbup:

LG
Tanja
 
Kleiner Krabbenkrebs mit großem Hunger. :eek: :hehe: ;)
 

Anhänge

  • Krabbenkrebs22.JPG
    Krabbenkrebs22.JPG
    117,9 KB · Aufrufe: 54
Eigentlich war das Futter für die Welse... Die Garnelen waren eindeutig anderer Meinung. Achtung: bunter Haufen!
24162653gz.jpeg
 
Es gab selbst gemachtes (nicht von mir) Futter aus Spirulina, geriebenen Bachflohkrebsen, Erbsen u.a. Darauf fahren vor allem die RB's ab, es wird aber auch von allen anderen Aquarienbewohnern gefressen.
Bei den RB's ist es nett, weil sie dann zum Schwertransporter mutieren, und mitsamt Beute durchs Becken paddeln :D

Noch ist alles ruhig
rb_futter01.jpg


Es geht los :)
rb_futter02.jpg


rb_futter03.jpg


rb_futter04.jpg


rb_futter05.jpg


rb_futter06.jpg
 
Meine Bloody's beim Frühstück
( aus ursprünglich 2 Roten, welche bei meinen Schoko Sakura fielen) :
image.jpg
 
Melanie, was ist das für ein Zauberstab ? :D

Thomas
 
Zurück
Oben