Get your Shrimp here

Perers-Laden!!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Mal ne Frage .. wieviel sind denn 25g von diesen Premium-Sticks (bspw. Spinat) ... 10, 20 oder 50 Sticks? Ich hab da gar kein Gefühl.
 
Die Sticks sind "Meterware" gibt also keine bestimmte Anzahl an Sticks. Kann mehr und kann weniger sein ^_^
 
Vielen Dank auch von meiner Seite für den Tipp. Habe gestern die Seite durch gestöbert und einiges bestellt. Bei der Dateneingabe wurde von mir ein Fehler gemacht. Prompt kam ein sehr netter Rückruf und die Sache wurde sosofrt geklärt. Klasse Service und wie ich hier sehe sprechen die Produkte auch noch für sich. Ich werde bestimmt wieder gerne auf peters-laden zurückgreifen.

Ciao
Ingo
 
Die Sticks sind "Meterware" gibt also keine bestimmte Anzahl an Sticks. Kann mehr und kann weniger sein ^_^
Schade .. wollte mal ein Geführ dafür bekommen, wieviel denn 25g an Sticks sind und wielange das hält. Nicht das ich bspw. 100g bestelle und dann reicht das gute Zeugs 2 Jahre :hehe:
 
Wenn man normal füttert reichen so 25g schon ne weile ^_^ Man muss ja nie so viel füttern und kann sich bei den Sticks die Portionen gut selbst einteilen.
also ich hab viel zu viel von allem rumliegen und das reicht...laaaange ^_^
 
Das meinte ich .. also mit den 25g-Portionen so vllt. 3 Sorten kommt man gut ein halbes Jahr hin? Richtig rausgehört?

Gruß
Nesch.
 
Liegt an der Anzahl der Becken und Tiere ^_^ Also bei einem Becken reicht so ein 25 Pack bestimmt ein halbes Jahr wenn net sogar n ganzes.
Was bei Petersladen sehr interessant ist ist dieses Probepack. Würde am Anfang das bestellen und als Hauptfutter OmniaPro oder Welsspezial.
Beides super Sorten :)
 
Hallo zusammen,
füttere auch fast alle Sorten von Pertes-laden an meine Garnelen und meine Nelchen liebens das Futter!
1 A Qualtität und es ist in wenigen Minuten nichts mehr übrig!

Grüße
Lucas
 
Mal ne Zwischenfrage, wie oft verfuettert ihr die sticks? Jeden Tag doch nicht oder?
 
Ich hab knapp 100 Nelen in meinem Becken, dazu ne Menge TDS und einige PHS. Ich füttere 1-2 Mal in der Woche und gebe dann 4 Sticks von ca. 1cm Länge rein,
 
alles klar. danke.

hab mir mal das probepaket sowie das omnia pro als 25g beutelchen bestellt. mal schauen wie es angenommen wird :)
 
werd ich ja sehen ;) erstmal muss ich mir aber noch neue garnelen holen. becken läuft jetzt seit 4 wochen an, vllt bestell ich nachher noch welche :)
 
hallo,

wollte gestern auch erst-täter werden und war enttäuscht, dass omniapro grad aus ist;
hexennuß & co war ja kein thema .... aber meine bestellung geht heute raus und ich wollte keine teillieferung, also hoffe ich mal... evtl ist der nachschub schon da?

so far
und sonniges we

renate
 
Hallo Nesch,
ich habe mal 20 Sticks der Sommerlaune gewogen und dann hochgerechnet. Auf die 25g Packung dürften danach in etwa 105 ca. 1 cm lange Sticks kommen.
Da in den Päckchen sowohl kleinere als auch größere sticks sind, kann das variieren. Ich gehe hin und zerbreche die Sticks in etwa 2-3 mm goße Teile. Meiner Meinung nach ist es besser täglich wenig zu füttern als auf einmal einen ganzen Stick der dann ewig im Becken liegt.

Gruß
Ralf
 
Also meine Bestellung ist gestern schon angekommen. Hatte ich gar nicht mit gerechnet :) scheint also doch alles auf Lager zu sein. Dienstag kommen dann neuen neuen Bewohner und dann schau ich mal wie die drauf abgehn.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben