Get your Shrimp here

Perers-Laden!!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
U

UnKreativ_

Guest
Hallo,

ich bin am überlegen mir mal ne Ladung sticks von Peter´s- Laden zu bestellen, jedoch ist da eine so große auswahl.... :?: Ich weiß garnicht was meinen Grünen Zwerggarnelen schmecken könnte?!

Habt ihr ein tipp für mich?

Gruß Mehmet :D
 
Nehm doch das Probepaket in dem alle vertreten sind dann kannst probieren was denen am besten schmeckt ^_^
 
Meine Erfahrung bisher ist aber eh dass den kleinen ALLE schmecken ;-)
 
^^ ja ok.. das hab ich auch gerade gesehen:banghead:

Aber was lieben eure garnelen denn?
 
Eindeutig alles xD
Die Hexennüsse sind auch toll. Da hocken die sehr gerne bei mir drauf und Walnussblätter.
Aber an den Sticks echt einfach alles *gg* Find die OmniaPro aber super.
 
Stellt der die sticks selber her oder wie??? Und der versand... wenn ich jetzt was kaufen ist es in 3-2 tagen da... auch wenn ich noch nicht geld überwiesen habe oder wie machtb er das so schnell?
 
Man kann per Pay-Pal bezahlen. wenn man dies macht ist das innerhalb von wenigen Tagen bei dir.
Er verschickt das dann innerhalb von 24 Stunden, liegt dann nur an der Post wie lang es dauert.
Peter entwickelt die Sticks selbst. Wie er sie herstellt weiss ich leider nicht.
 
ich werde mir in Zukunft keine Sticks mit Heu mehr bestellen. Die Sticks zerfallen zu schnell im Wasser und es bleiben bei mir noch tagelang Rückstände übrig, die die Kleinen anscheinend nicht mögen
 
Nein, bei mir färben die nicht.
Die Sticks sind alle Ratz-Fatz weg, auch die mit Heu. Es entstehen regelrechte Rangeleien um die Sticks.
Hab diese Woche zum ersten Mal Walnussblätter reingetan (war ein paar Tage im Urlaub, sollten als Futtervorrat dienen). Nach den 4 Tagen waren von den Blättern nur noch Gerippe übrig. Scheinen ne echte Delikatesse für die kleinen zu sein.
Ich hab mir auch erstmal die Probepackung bestellt. Wollte damit ausprobieren, was am Besten schmeckt...kanns nicht sagen, die kleinen prügeln sich um alles gleich ^^ Hab jetzt ne kleine Tupperdose genommen und da alle möglichen Sticks drin gemischt, so kommt dann genügend Abwechslung ins Futter rein.
 
Hi,

ich hab den vorrednern zwar nix hinzu zu fügen, aber danke für den indirekten Tip mit dem Shop ;)
Der hat ja echt ne super auswahl, glaub ich werd mir auch mal das testpaket ordern.
 
Wer sucht findet auch noch nen 5% Gutschein ;)
Einfach mal googeln ^_^
 
Hi,

ich habe gestern eine dicke Bestellung gemacht (40 Euro), alles rauf und runter.
Die Hexennüsse hab ich auch bestellt.
 
Hm, im Newsletter stand nur "auf Ihre nächste Bestellung" was ja leider viel heißen kann...
 
Hi,
ich bin mal so frei und zitiere aus der Mail: "Ab sofort bekommen Sie auf ihre nächste Bestellung 5% Rabatt."
Desweiteren: "Bitte empfehlen Sie uns weiter und lassen ihren Bekannten oder Freunden auch den Rabattschein Code zukommen."
Ist also schon möglich, dass das ab der 1. Bestellung geht.

Selbst wenn nicht, ich finde es sind sehr bezahlbare Preise - insbesondere wenn man mit namenhaften Herstellern von Garnelenfutter vergleicht..;)

Ich vergaß: Habe uA auch das Testpaket bestellt und bin sehr zufrieden.
 
Ich könnte andauernd dort bestellen ^_^
Er findet ja auch immer wieder neue Produkte die super interessant sind.
Bin schon wieder kurz davor ;)
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben