Get your Shrimp here

Perers-Laden!!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hallo zusammen, nach soviel positiver Resonanz hier, konnte ich nicht anders und hab auch grade das Probepaket bestellt. Bin mal gespannt wie meine Garnelen darauf reagieren.
Schönen Sonntag, Katrin
 
hab auch grade das Probepaket bestellt. Bin mal gespannt wie meine Garnelen darauf reagieren.

Das hab ich auch hier liegen und wollte auch kucken, was meine Garnelen mehr mögen als irgendwas anderes.

Fazit bisher:
Die blöden Viecher futtern alles, was ich denen reinwerfe mit gleicher Begeisterung - hab deßhalb einfach alle kleinen Tütchen zusammengeschüttet :P
 
meine garnelen lieben auch alle Sticks aus der Probepackung. Konnte bisher auch keinen Favorit feststellen :) Sind einfach klasse
 
Kann man den Schreibfehler im Threadtitel nicht ändern? Es ist nämlich schwierig Peters-Laden hier in der Suche zu finden.
 
Huhu,

auch ich konnte der Versuchung nicht widerstehen und hab eben mal munter bestellt! Bin auch total gespannt was die Krabbler dazu sagen! Der Service ist natürlich auch vom allerfeinsten. Hatte noch ein paar größere Bambustunnel bestellt, Löcher sollten noch reingebohrt werden und das ist GRATIS!! Und das im Jahr 2011, ich bin begeister...

LG Jule
 
Moin,

Samstag habe ich auch bei P.L. bestellt - heute kam schon die Lieferung. Z.Z. - ziemlich zügig. Mich interessierte vor allem sein Montmorillonit und das "micronisierte" Zeolithpulver - das sind ja die wesentlichen Bestandteile der üblichen teuren Mineralpülverchen bei Häutungsproblemen, dazu habe ich noch seine Heilerde genommen, so daß ich mir meine eigenen Mineralpülverchen mixen kann.
Weil sie so skurill aussehen, habe ich gleich noch 2 Hexennüsse und weil man sie immer gebrauchen kann, Seemandelbaumblätter mitbestellt - und natürlich die 15er Probe. Kostenlos kamen noch 3x je 10g anderer Sticks dazu und jede Menge freundlicher, persönlich gehaltener Info dazu. Bisher finde ich das insgesamt sehr angenehm und nett. Mal sehen, was meine Tierchen dazu "sagen". :)
 
Hallo, na da rollt ja nun eine Flut von Bestellungen auf ihn zu. Ich werde die Woche auch noch bestellen.
 
Hallo, na da rollt ja nun eine Flut von Bestellungen auf ihn zu. Ich werde die Woche auch noch bestellen.

Man sollte ihn mal fragen, wieviel er dem GF spenden will ^^
Ist ja schöne kostenlose Werbung. Hätte ich nicht noch soviel Zeug hier rumstehen, hätt ich auch schon bestellt (Testpaket + Hexennuss reizen mich). Würde mich interessieren, ob es einen signifikanten Anstieg bei den Bestellungen/Umsatz gibt und ob er eine Ahnung hat, woher das kommt. Qualität wird sich durchsetzen, da bin ich mir sicher.
 
Er sucht btw noch Probanden für ein Naturmittel (Granatapfelschale) gegen Hydren - kam heute per Mail. Wer also damit Probleme hat ...
 
Das liegt wohl an dem verkehrten Thread-Namen. Peters-Laden und nicht Perers-Laden. :DHast ne PN.
Wie kann man denn die Überschrift ändern? Muss man dann einen Moderator anschreiben?
 
Ich werde die Granatapfelschalentinktur mal bei meinen Hydren die nächsten Tage versuchen und darüber berichten.
Bin mal sehr gespannt, ob es funktioniert...kann ich damit auch meine Schnecken einnebeln die Hydren auf dem Gehäuse haben? *grübel*
 
Hallo zusammen,

Titel ändern kann ein Moderator. Allerdings kam die entsprechende Bitte noch nicht vom Themenersteller.
Ich war mal kurz am überlegen, ob ich den Titel einfach ändern soll. Aber dann dachte ich mir, ich lass es einfach. Der richtige Name des Ladens wird ja mehrfach im Thema erwähnt. Als kleiner Tipp für die ganz Faulen: Zumindest den Eingangsbeitrag (die Themenbeschreibung quasi) mal überfliegen.

Bitte haltet Euch auch etwas zurück hier. Produkttests sind ja ok, aber passt bissel auf, dass es kein reiner Werbethread wird. Wäre schade, wenn wir das Thema schließen müßten, weil keine sinnvollen Beiträge sondern nur inhaltsfreie Lobhudeleien kommen.

Viele Grüße aus Koblenz
Kay
 
Hallo zusammen,

nun bin ich auch hier gelandet.

Wow, hab mir den ganzen Thread durchgelesen. Vielen Dank für die vielen Komplimente.

Zu dem Kräuter Heu Paprika Sticks kann ich nur sagen, das schon mal etwas Heureste übrig bleiben könnten, Ja.
Zb.: wenn man keine Schnecken im Becken hat, welche diese Reste sehr gerne auch noch nehmen.
Entweder man saugt sie ab, oder kauft es nicht mehr. So wie hier geschrieben wurde.
Es ist ein sehr gutes und vor allem sehr günstiges Futter.

Über das Forellenfutter schreib ich jetzt mal nichts.

Ach, da hat auch jemand eine Spende angedacht, an das GF.
Leute, bei den Preisen die ich habe, bleibt nicht allzuviel übrig.
Der Shop wird fortwährend verbessert, welches Kohle kostet.
Von den anderen Kosten mal ganz abgesehen.
Aber was schreib ich hier? :)

Ich hab in letzter Zeit einige Gratis Aktionen gemacht.
Vorläufig wird damit mal Pausiert.
Aber anstelle einer Spende, könnte ich mir gut vorstellen, so um Weihnachten rum hier mal Gratis Futter zu verteilen.
Oder den einen oder anderen Preis zu Spenden, falls es hier ein Gewinnspiel oder dergleichen gibt.
Was haltet Ihr denn davon?

Sorry, ich hab mich Heute erst angemeldet.
Werde mein Wissen hier noch vertiefen, in nächster Zeit.

Aber wenn jemand etwas wissen möchte?
Legt los.

Schlusswort:
Es wäre wirklich wünschenswert, wenn jemand der Admins hier die Überschrift des Threats ändern würde. ;-)
Nicht Perers-Laden, sondern: Peters-Laden
Dankeschön.

Seit nicht sauer, wenn ich nicht jeden Tag hier vorbeischaue.
Der Laden bedeutet sehr viel Arbeit.
Den machen wir nach unserem normalen Job.
 
Ach, da hat auch jemand eine Spende angedacht, an das GF. Leute, bei den Preisen die ich habe, bleibt nicht allzuviel übrig. Der Shop wird fortwährend verbessert, welches Kohle kostet. Von den anderen Kosten mal ganz abgesehen.

Das war ich ;)

War auch mehr als kleiner Spaß gedacht. Hast du denn einen kleinen Schub bei den Bestellungen merken können?
 
hi zusammen

habe nun auch schon das 2. mal bestellt, super flott, Samstag bestellt, Montag da und meine Krabbler lieben einfach alles

auch die Krebse

und die Schneckis

und ich :-)

lg
Silvia
 
Hallo zusammen,

kaum bin ich Hier, werde ich auf verschiedene Sachen Aufmerksam gemacht.
Mir ist Bewusst, das ich Hier keine Werbung machen Darf.
Ich möchte euch eigentlich nur zur Seite stehen, falls Ihr Fragen haben solltet.

Habe auch meinen Nick Namen geringfügig geändert.
Mal schauen, obs geklappt hat?

@knaa
Wir bekommen jeden Monat einen kleinen Schub.
Unser Futter spricht seine eigene Sprache.

Ich habe eine Bitte an alle:
Da ich nicht möchte, das dieser Threat wegen zu vieler Lobeshymnen gelöscht wird,
lasst uns bitte mehr Fragen beantworten oder etwas Diskutieren.

Ich hatte Hier auch schon mal wegen Werbung angefragt.
Dies kann ich mir leider noch nicht leisten.
Aber nächstes Jahr vielleicht?

Eine Frage kann ich wohl eben Beantworten:
Wir stellen unsere Sticks nicht selber her.
Wir entwickeln diese und geben Sie dann in Produktion.

Bis später mal :)
 
Hi zusammen,

das mit der nur geringfügigen Namensänderung finde ich persönlich schade. Das hätte neutraler gelöst werden können. Da dieser Thread inzwischen auch mit Hinweis auf unerlaubte Werbung gemeldet wurde, bleibt mir nun nichts anderes übrig als ihn zu schließen.

LG
Ute
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben