Get your Shrimp here

Party Messe Hannover

Hi Andrea,

das mit dem "Weihnachtsgebäck" war jetzt aber echt der Knaller....danke für den Lacher. :D

LG
 
hallo,

die flowgrower haben schon auch nen tisch reserviert ...
die sind auch so 20 leute, die hatten dass dann doch gleich gefixt.

also wirds ne größere runde, super.

vg rené
 
Hallo Leute

Man da ist die Vorfreude doch gleich doppelt so groß.
Den Mongolen bekommen wir scho voll.
Mal sehen wie die gucken, wenn wir da alle anrücken. Es werden bestimmt noch ein paar mehr Leute, die sich anschließen.
Wenn wir weg sind, können die bestimmt gut schlafen.:D
 
da ist überall party .... auch freitags ...

nee, da gibt es ein paar gute lokale um die ecke, auch nen super italiener.

vg rené

ps: mehr lad ich aber nimmer ein! ;-)
 
Ach Zimti....

was soll Mama denn in der Disse ? *gg*

uns fällt da schon was ein,keine Sorge!
 
3 Tage wach krieg ich in meinem Alter nicht mehr hin.. vorallem muss ich ja den Seniorenausflug und unseren Zivi Zimti auch wieder gut nach haus chauffieren :)
 
@ Zimti: :ausla:

@ Markus und momole, man könnt ja wirklich meinen das Altersheim macht nen Ausflug :D. Ich dachte wir sind jung und dynamisch... und nicht nur und... :P
 
Der fällt aus, die Heizdecken sind durchgebrannt!
 
Achja mir fällt gerade was ein :D...

Ich bin diesmal nicht der jüngste^^.

Danke Zimti^^...
:P
 
@ andrea .. das mit dem jung und dynamisch schreib ich immer nur in Bewerbungen :D

@ Bernie Ja stimmt den hat ich ganz vergessen .. ich hab uns für samstag Mittag auch noch ne Rheumadecken Vorführung bei uns um Hotel organisiert..Ich hoffe das ist Ok für dich ?!
 
@Ben:

Ich kleb mir nen grauen Bart auf, und außerdem ist meine Haut durchs rauchen so verkratert wie bei einem 80Jährigen. Du wirst immernoch das Bübchen sein :D:D
 
Zurück
Oben