Get your Shrimp here

Party Messe Hannover

Böhmi

GF-Mitglied
Mitglied seit
18. Mrz 2006
Beiträge
2.525
Bewertungen
15
Punkte
10
Garneleneier
13.019
Hallo,
wie es aussieht werde ich vom 6-7 Februar auf dem Championat in Hannover anwesend sein.
Ist durch Zufall für Samstag Abend was geplant, wo man sich in großer Runde treffen könnte ?
 
ich wäre dabei...denke ich
 
ich würde das Ernst-August-Brauhaus vorschlagen.

http://www.brauhaus.net/das-brauhaus.html

Ist immer gute Stimmung und es gibt eines der besten Biere (in Bio-Qualität) in diesem Lande. Separate Räume gibt's auch, aber es ist auch immer Partystimmung in dem Laden.

Die Messe ist etwas abgelegen, aber in Duisburg hat ein bischen ja auch niemanden gestört, oder?

Greetings
Roy
 
ich würde das Ernst-August-Brauhaus vorschlagen.

http://www.brauhaus.net/das-brauhaus.html

Ist immer gute Stimmung und es gibt eines der besten Biere (in Bio-Qualität) in diesem Lande. Separate Räume gibt's auch, aber es ist auch immer Partystimmung in dem Laden.

Die Messe ist etwas abgelegen, aber in Duisburg hat ein bischen ja auch niemanden gestört, oder?

Greetings
Roy

Hallo Roy,
hast Du Lust was auf die Beine zu stellen ????
 
Vielleicht könnte in Hannover jemand die Räume in Augenschein nehmen, ob die tauglich sind?
Ich kenne ja nur den öffentlichen Bereich.

Angeboten werden für geschlossene Gesellschaften folgende Räumlichkeiten:

Balkon ab - 20 bis 55 Personen
Sudhaus ab - 30 bis 74 Personen
Balkon plus Sudhaus - bis 125 Personen
Brauhaus Club - 120 bis 160 Personen

Es gibt sogar einen kostenlosen Shuttle-Service ab mind 20 Personen, der die Truppe von der Messe abholt, zurück macht das wohl keinen Sinn, sonst kommt da Aufbruchstimmung auf, wenn die Ersten gehen wollen.

Parallel könnte ja schon mal eine Teilnehmerliste angefangen werden, wieviel es werden, damit der passende Raum reserviert werden kann. Wir können ja noch großzügig aufrunden. Nicht dass wir wieder in zwei Gruppen wie in Duisburg sitzen müssen
icon10.gif
.

Den Rest kann ich via eMail oder Telefon organisieren.

Hier noch mal der Link, wer mal einem Blick in die Speisekarte werfen will oder sich die Location ansehen will.

http://www.brauhaus.net/das-brauhaus.html
 
hallo zusammen
also ich und anke wären auch auf jedenfall wieder dabei!!! würde uns sehr freuen wenn das mit der party klappt!!!! das brauhaus sieht ja schon sehr gut aus ;)
was mit den anderen?
lg daniel
 
Dann starten wir mal eine Liste. Die Lokation muss ja noch nicht stehen, aber gut wäre zu wissen für wie viele wir planen sollten

Wer kommt zur Party?

Teilnehmer:
1. Roy
2. Böhmi
 
Teilnehmer:
1. Roy
2. Böhmi
3. Dakes mit Freundin Anke
 
hallo,

also ich bin ja bei der weltmeisterschaft und würde am abend auch kommen mit andrea.
aber direkt an der messe oder ein 2 kilometer weiter ist ein toller chinese mit buffet, da waren wir schon die letzten jahre.

chris ist bestimmt auch mit dabei.

vg rené
 
Hallo,

also direkt in Messenähe hat jetzt das Mongolenhaus eröffnet, mit chinesisch/mongolischem buffet zum all you can eat preis, ich glaub um die 10,-
Wenn gewünscht, kann ich den vorher mal testen.
Welchen Chinesen meinst Du denn Rene?
Wenns aber mehr in richtung Party gehen soll, dann ist glaub ich das Brauhaus schon die bessere Wahl, da ist am Samstag meist Livemusik von irgendeiner Coverband, die Räumlichkeit könnte ich evtl. vorher mal anschauen, ob z.b. das Sudhaus dafür geeignet wäre, der Balkon wäre meines Erachtens wohl etwas zu laut, da offen zum grossen Partysaal.
 
hallo,

ich glaube ich meine den mongolen, keine ahnung wie der heisst, bin ja aus bayern!
aber dort gibt es sogar extra räume und deshalb einfach gut geignet!

vg rené
 
Hi Rene,
meinst Du den im Supermarktkomplex neben der Messe? Dann meinen wir den Gleichen.
 
nö, dann wohl doch nicht, mann ist über ne brücke gefahren, dort war auch ne tramm-bahnlinie!
 
hallo,
da wir nur mit frühstück gebucht haben und ich gerne chinesisch und mongolisch esse (bei uns gibts einen "Great Khan", auch mit dieser buffet-variante), hätte ich gern mehr info, wo ich gute lokale finde.

dankeschön!
 
es gibt ja einige Leute, die nicht nur am WE da sind, da ist die Buffet-Variante sicher eine gute Sache nach dem Messeabend, Aber erfahrungsgemäß ist der Abschluss so einer Veranstaltung in vielen Augen wahrscheinlich mehr als eine Stunde gemeinsames Buffet wert.
 
weia Roy! unter 3 stunden esse ich bei der buffet-variante nie! :-)
 
Hallöle,
wäre auch dabei!
Teilnehmer:
1. Roy
2. Böhmi
3. Dakes mit Freundin Anke
4. schinde (Heinrich)

LG
 
Hallo Leute

Ich kann noch nicht 100%ig sagen, ob ich bei der anschließenden Party dabei bin, da ich noch nicht genau weiß, wie ich anschließend noch nach Hause komme.
 
Zurück
Oben