Get your Shrimp here

Party Messe Hannover

Danke für deine Mühen Karsten! Ne lange Tafel is doch cool und dann kann man die Knochen einfach hinter sich werfen wenn man sie abgenagt hat!
 
Hallo,
ich wünsche euch viel Spass in Hannover.
Ich bin zwar Samstag auch da, stelle aber in einem anderen Bereich aus. Kann man eigendlich am Samstag auch Garnelen kaufen, oder ist das da nicht möglich?Ich hätte gerne eine Truppe Sakuras , gerne auch minderer Qualität(Liebhaberei!).
 
Hi,

@ Stefan...du mußt wieder gesund werden...damit wir wieder quatschen können. ;)

@ Carsten,

freu mich schon dich mal wieder zu sehen und auch mit dir zu quatschen....bin da zu finden wo ich auch schon in Duisburg zu finden war. :D
Und danke für´s Organisieren beim Mongolen.

LG Heike
 
Hi Manu,

die, die so getauft wurden. Frag mal Carsten Zeyer, unseren Mod.

Sorry Karsten wenn´s mit "K" ist, ich kann mir das nie merken. ;)

LG
 
Hallo Heike,

die Römer haben doch kein K also wurde aus Karsten - Carsten, ausser im Norden, der ja nie römische Provinz war! :-)
 
Hallo Böhmi,

ich hoff Du wirst ganz schnell gesund und bist in Hannover mit dabei!

@ Karsten, super dass Du reserviert hast! Aber ich glaube fast, 20 Plätze sind etwas knapp bemessen. Ich erinner mich da an das Wilo-Meeting. ca. 40 hatten sich angemeldet, zum Schluss waren wir etwas um die 70 :eek:. Ich denk es werden sich auf der Messe noch ein paar kurzfristig anschließen :).

So langsam wird die Vorfreude immer größer :D
 
hallo,

also wir sollten mehr plätze orgnisieren, denn ausserdem kommen die kollegen vom flowgrow forum, die ich auch auf den mongolen eigeladen habe. und wenn überall noch ein zwei personen mitkommen, dann können wir fast das ganze lokal anmieten.

vg rené
 
:D Also ich miete kein Lokal an!!!
Aber sagt mir eine realistische Zahl und ich melde Personen nach, wer darüber hinaus dann noch mitkommt, muss halt schauen, ob noch nen Plätzchen frei ist, aber grob geschätzt waren da so ca. 150 Plätze bestimmt.
Leider gibt es keinerlei Angaben zur Platzanzahl auf der hp

http://www.mongolei-haus.de/

Ob der Preis mit 12,90 im Februar allerdings noch gültig ist ist fraglich.
Der nette Herr Chenng, hat mich gleich darauf hingewiesen, dass er dazu keine Garantie geben kann, weil sein Chef wohl am neukalkulieren wäre!
 
Moin zusammen,
da ich mit meiner besten hälfte ein alibi Wochenende in Hannover verbringen werde und am Sonntag auf das zufällig stattfindende Championat gehen werde wollte ich mal nachfragen wo ihr denn feiern werdet evtl. würden wir dazu stoßen... rein zufällig natürlich ;) steht das mongolei haus nun sicher?
 
Hallo Florian,

der Mongole steht zum Abendessen fest. Danach steht glaub Langenhagen oder das Brauhaus zur Diskussion, soweit ich das verstanden habe.

@ Karsten, ich zähl jetzt einfach mal die Leute auf, von denen ich weiß, dass sie mit zum Mongolen gehen, damit Du nen Anhaltspunkt hast. Vielleicht können sich die anderen die mit wollen ja auch eintragen.

1. Heike - DevilCrusta10
2. Steffi - Momoline
3. Benni - Nick vergessen
4. Markus - Millhouse
5. Schinde - Heinrich
6. Berni - Mr.Crabs
7. Manu - Zimtstern
8. Ben Wagner
9. Alex Schönlau
10. René Türckheim
11. Patty - Ladybird
12. Chris Lukhaup
13. Andrea - Snowy79
14. Böhmi, wenn er kann
 
1. Heike - DevilCrusta10
2. Steffi - Momoline
3. Benni - Nick vergessen
4. Markus - Millhouse
5. Schinde - Heinrich
6. Berni - Mr.Crabs
7. Manu - Zimtstern
8. Ben Wagner
9. Alex Schönlau
10. René Türckheim
11. Patty - Ladybird
12. Chris Lukhaup
13. Andrea - Snowy79
14. Böhmi, wenn er kann
15. Petra- Püppi
16. Diana- Engel1301
 
1. Heike - DevilCrusta10
2. Steffi - Momoline
3. Benni - Nick vergessen
4. Markus - Millhouse
5. Schinde - Heinrich
6. Berni - Mr.Crabs
7. Manu - Zimtstern
8. Ben Wagner
9. Alex Schönlau
10. René Türckheim
11. Patty - Ladybird
12. Chris Lukhaup
13. Andrea - Snowy79
14. Böhmi, wenn er kann
15. Petra- Püppi
16. Diana- Engel1301
17. Roy - RoyBear
 
Hallo Roy,

da kann ich mich dem Weihnachtsgebäck nur anschließen! Freu mich ehrlich dich wieder zu sehen und auf der Messe wirst sicher viel zu tun haben, so dass wir da sicher nicht zum quatschen kommen :).
 
Hallo Andrea,

danke für Deine Unterstützung, so ähnlich hatte ich auch schon gezählt und deshalb erstmal nur für 20 Personen reserviert!

@Rene v.T. : Wieviele Leute von Flowgrow sollen wir denn dazurechnen???
 
Hallo Karsten,

laut Ben haben die Fowgrower schon selbst reserviert :)

Liebe Grüße
Andrea
 
Zurück
Oben