Get your Shrimp here

Party Messe Hannover

Hallo,

Melanie und ich werden wohl auch zum Mongolen kommen:

1. Heike - DevilCrusta10
2. Steffi - Momoline
3. Benni - Nick vergessen
4. Markus - Millhouse
5. Schinde - Heinrich
6. Berni - Mr.Crabs
7. Manu - Zimtstern
8. Ben Wagner
9. hupsi :o
10. René Türckheim
11. Patty - Ladybird
12. Chris Lukhaup
13. Andrea - Snowy79
14. Böhmi, wenn er kann
15. Petra- Püppi
16. Diana- Engel1301
17. Roy - RoyBear
18. Nasruhl - Nils
19. Tobias Giesert
20. Nibelunc - Philip
21 + 22. Dakes87 - Daniel und Anke
23. Dirk Reiter
24. Claudi D
25. Alex Bonnke
26. Jürgen Gerhardt - Cuxi
27. + 28. + 29 Torsten + 2 Begleitungen - blautoto81
30. Alex Schoenlau
31. Andre ( Schmulzi )
32. Ronald (Ron) - magic-of-water
33. WM Teilnehmer
34. WM Teilnehmer
35. WM Teilnehmer
36. WM Teilnehmer
37. Daniel - Däggy
38. Ulrich - Krabi
39. Simone (anemone74)
40. Melanie und Stephan
 
Hallo allerseits,

also der Tisch (die Tafel) ist ab 18.30 / 19.00 für uns reserviert und ich denke mal es ist nich dramatisch, wenn man so nach und nach eintrudelt, weil es ja eh ein Buffet ist.
Also nur keine Hektik.
Ihr findet den Mongolen bei google maps in etwa dort, wo an der Karlsruher Str. das Hotel Tulip Inn eingezeichnet ist.
Ansonsten einfach nach der Ratio Tankstelle an der Karlsruher Str. Ausschau halten und dort auf den Parkplatz fahren, links neben dem Futterhaus ist dann der Mongole mit zwei quitschbunten Säulen vor der Tür.
 
Hi zusammen,

ich werde aller Voraussicht nach auch dorthin kommen können. Aber mal ne ganz blöde Frage: was ißt man eigentlich beim Mongolen ... :eek: :confused:

1. Heike - DevilCrusta10
2. Steffi - Momoline
3. Benni - Nick vergessen
4. Markus - Millhouse
5. Schinde - Heinrich
6. Berni - Mr.Crabs
7. Manu - Zimtstern
8. Ben Wagner
9. hupsi :o
10. René Türckheim
11. Patty - Ladybird
12. Chris Lukhaup
13. Andrea - Snowy79
14. Böhmi, wenn er kann
15. Petra- Püppi
16. Diana- Engel1301
17. Roy - RoyBear
18. Nasruhl - Nils
19. Tobias Giesert
20. Nibelunc - Philip
21 + 22. Dakes87 - Daniel und Anke
23. Dirk Reiter
24. Claudi D
25. Alex Bonnke
26. Jürgen Gerhardt - Cuxi
27. + 28. + 29 Torsten + 2 Begleitungen - blautoto81
30. Alex Schoenlau
31. Andre ( Schmulzi )
32. Ronald (Ron) - magic-of-water
33. WM Teilnehmer
34. WM Teilnehmer
35. WM Teilnehmer
36. WM Teilnehmer
37. Daniel - Däggy
38. Ulrich - Krabi
39. Simone (anemone74)
40. Melanie und Stephan
41. Astrid - Schnurpel
 
Hallo Astrid,

das Buffet wird wohl kaum von einem chinesischen zu unterscheiden sein typisch mongolisch ist wohl eher der Grill.
 
Moin Astrid,

also das klassisch mongolische Essen funktioniert so:

Du suchst Dir aus rohen Zutaten, also vielen verschiedenen Fleisch-, Fisch-, Gemüsesorten und veschiedenen Nudeln Reis etc. eine Portion zusammen. Diese rohe Portion wird in einer Schale an den Koch übergeben. Du suchst Dir eine Marinade aus.
Vor Deinen Augen wird Deine Portion auf einer heißen Platte gebraten, in die Schale gefüllt und Dir zurück gegeben.

Es gibt eine Kette in Deutschland, heißt Mongos mit allem davor und dahinter. Dort kannst Du Dir das mal ansehen.
Ich war schon oft da, weil es ein Erlebnis ist und fantastisch schmeckt.

Ich hoffe, dass es so im Mongolei Haus auch gemacht wird.

Freu mich Dich wieder zu sehen :D
 
Hey,

es wär genial wenn es da acuh aso gemacht wird =)
Ich hoffe da gibt es dann auch so sachen wie Krokodil, Strauß, Känguru etc :)

Wann ist denn am Samstag die Messe "vorbei" ?

nice greetz
Nils
 
:hehe:
Krokodil, Strauss und Känguruh sind aber keine typisch mongolischen Gerichte!
Eher gebackenes Murmeltier, gegrillte Schlangen und geröstete Heuschrecken oder sowas....
Aber ich befürchte dass unser Mongole da Bezugsschwierigkeiten für die Zutaten hat. :D
 
:eek: :eek: :eek:

Bah! Ich glaube ich schmiere mir vorher zu Hause ein Butterbrot. :arrgw: :D
 
Nein Astrid brauchst Du nicht! ;-)
Ist doch ein Buffet, Du kannst Dir dort komplett selber zusammen suchen, was Du magst und was nicht.
Und es ist ein all-you-can-eat-Buffet, Du kannst also so oft hingehen, wie Du möchtest,
also besser vorher nix essen! :)
 
Hey Leute,

danke für den tollen Abend, hat wieder mal sehr viel Spass gemacht!!!
Vor allem so viele neue Gesichter kennenzulernen.
 
Hi Leudis,

sind heile zu Hause angekommen:D War sehr geil mit euch muß ich sagen:P
Wir zischen jetzt noch nen Bierchen und dann gehts ab ins Bett;)

gruß

andre
 
Na toll Andre, bist heut schon nach Hause...ich dachte ich erwisch dich morgen nochmal :(
 
Da haste recht :D war heute leider nur kurz da weil kränklich...
 
hi,

ja ich war auch nicht ganz bong heute, aber man steht ja seinen MANN:D Hat sich auf jeden Fall gelohnt die Party danach, die Messe selber fand ich dann eher net so dolle, aber man kann ja nicht alles haben:D

gruß

andre
 
Zurück
Oben