Get your Shrimp here

Pandamischlinge 54 Liter

Hey,

ich habe bei meinen Bees 3 Tage gesucht, bis ich sie endlich ertappt habe, die Kleinen ;)

Noch ist meiner Meinung nach alles offen ;)
 
Moin Andre,

die sind am Anfang so gut getarnt. Da sind sicher überall Junge. Glaube nicht das die die Eier so einfach abwerfen :) Oder hast Du die zu sehr mit dem Strohhalm geärgert??
 
OT on

*prust* Ich sollte mich selbstständig machen als privater "Garnelennachwuchssucher" :D

OT off

lg
 
Hey,

kommt auf den monetären Ausgleich an :D

Sorry André, ich muss mit den OTs aufhören :P

Das war der Letzte, versprochen :)

P.S. Aufträge per PN an mich *prust*
 
Hi,

2 haben ihre eier abgeworfen! Keine Jungtiere in Sicht, ich könnt kotzen:mad:

gruß

andre
 
Hi,

2 haben ihre eier abgeworfen! Keine Jungtiere in Sicht, ich könnt kotzen:mad:

gruß

andre

He Andre


bei mir sind von einem Tag auf den anderen alle bis auf eine F1 verstorben
cry.gif

natürlich auch die eiertragende Snow white
heuls24x19.gif

ich kann leider nicht sagen woran es gelegen hat
es war alles ganz normal wie immer
confs15x25.gif

SCHADE HEUL
heuls24x19.gif
cry.gif


Gruß Armin (SHRIMPSI)
coool18x18.gif
 
hi,

das ist hart, hoffe das die anderen beiden austragen, sonst krieg ich nen hals:D

gruß

andre
 
hi Andre

Da müssen wir wohl morgen einen drauf trinken

Gruß Armin (SHRIMPSI) :cool:
 
Hi,

so mal wieder was positives:D Eine Dame ist am entlassen, konnte 2 Tiere schon sehen, eine Snow und etwas rötliches, nun hoffen das sie überleben;) Paarungsschwimmen ist auch gerade in vollem gang, eine der snows welche die eier abgeworfen hat sollte morgen dann wieder tragen:cool:

gruß

andre
 
hi,

so das ging ja flott, eine der Damen welche abgeworfen hat trägt wieder:D

gruß

andre
 
hi,

na siehste :)
diesmal klappts bestimmt
 
Hi,

so hier mein neuer bester freund:D Eine kleine panda konnte ich heute finden:P

gruß

andre
 

Anhänge

  • P1100421.JPG
    P1100421.JPG
    175,7 KB · Aufrufe: 147
Glückwunsch.
Hat sie einen "Fleck" auf dem Rücken oder liegt es ander Kamera bzw. an einer dreckigen Scheibe :hehe:?
 
hi,

das war altes futter was da rum lag:D

gruß

andre
 
Hi Andre,

siehste, geht doch. Glückwunsch. :clap:
 
Zurück
Oben