Get your Shrimp here

Pandamischlinge 54 Liter

Hi,

filter es per Eck hmf mit ner Eheim Pumpe dahinter:D

gruß

andre
 
Hi,

so bin jetzt ne Stunde mit der Cam am Becken gewesen und konnte 3 Weiber kriegen:D Bilder sind zwar grottenschlecht, aber denke mit Glück ist was Taiwanisches dabei:hehe: Aber seht selbst...

gruß

andre
 

Anhänge

  • P1100397.JPG
    P1100397.JPG
    178,8 KB · Aufrufe: 96
  • P1100400.JPG
    P1100400.JPG
    209,2 KB · Aufrufe: 102
  • P1100408.JPG
    P1100408.JPG
    226,2 KB · Aufrufe: 104
Da hast du aber sehr intime Bilder von der Dame geschossen :D

Ich drück die Daumen, dass was "taiwanesisches" dabei ist.
;) Gruss
 
hi,

ja Dame 1 könnte auch was dabei sein, nun heißt es warten und hoffen das ich die Biester hochkriege:D

gruß

andre
 
Ich tippe auf 4 Stück ;)

attachment.php
 

Anhänge

  • Eier.jpg
    Eier.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 223
Hi,
Ähm ja.Bei der letzen würde ich mir große Hoffnungen machen....

Ab wann wäre eine Veränderung der Eifarbe denn sichtbar?
 
hi,

hoffe sind 5:hehe: Abwarten, auf jeden fall haben sie alle wieder dicke eiflecken, nach dem entlassen sollte es also weiter gehen:P habe eben zum ersten mal die dunklen Eier gesehen

gruß

andre
 
Hi Andre,

sage auch: Bild 1 und 3 da sieht´s gut aus. Aber musst du die werdenden Mütter denn mit nem Trinkhalm durch die Gegend schubsen. ;) :D
 
Hi Flo,

hatte nix anderes:hehe: Aber schön das du so wachsam bist;)

gruß

andre
 
hi Uwe,

ne hab ich nicht größer, aber ich denke so:D

gruß

andre
 

Anhänge

  • P1100397.JPG
    P1100397.JPG
    76,7 KB · Aufrufe: 61
Darf ich?

attachment.php



EDIT: Zu spät, aber eins hab ich wohl übersehen
 

Anhänge

  • Unbenannt 1.jpg
    Unbenannt 1.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 154
hi,

ach Uwe, positiv denken:P Sie war die letzte die angesetzt hat, warte ab, die nächsten tage werden es zeigen und wenns nicht so ist hab ich halt pech:D

gruß

andre
 
Nicht positiv, objektiv - mehr als 4 Taiwaner wirst Du nicht im Becken finden.
Nicht, dass ich es Dir nicht gönnen würde ;)

Bin schon sehr gespannt.
 
hi,

es werden mehr:D und wenn ich die zukaufen muß:ausla:

gruß

andre
 
hi,

so ich weiß noch nicht ob es gut oder schlecht ist:D 2 Snowweiber haben nen großteil ihrer eier abgeworfen, denke ich mal da ich nach langem suchen nicht ein einziges jungtier gefunden hab:rolleyes: Dafür sind bei dem einem Weib wenigstens noch schwarze geblieben:D hoffe mal das wenigstens da jetzt was draus wird, sonst dreh ich ab;) die tragende Blackbee konnte ich auch nochmal sehen, und sie hat genau 3 schwarze Eier unterm Rock:D

gruß

andre
 
Zurück
Oben