Get your Shrimp here

Pandamischlinge 54 Liter

hi,

hoffe ja mal das bei 4 tragenden Mädels auch ne Panda abfällt:D Wenn nicht dann beim nächsten mal;)

gruß

andre
 
Hey,

jetzt hab ich das Datum verpeilt, dachte die wären seit 02.01 tragend :rolleyes:
Ich hoffe das Ergebnis lohnt sich ;)

Meine 6 Mischer sind alles Weibchen, da könnte ich lange warten :P
 
hi C&C ist doch auch super... einfach noch eine männliche Taiwanbee dazu und es läut super!!! oder gib sie mir xD
 
hi
wenn ein paar eier schwarz bleiben kannst du schon hoffen das sie ...
war bei mir auch. die hellen eier können aber auch noch bolts werden.
viel glück!!!
 
Hi Ralf,

derzeit sind alle Eier eher Braun, bei einigen bilde ich mir ein das sie dunkler sind, aber das wohl wirklich nur einbildung:D Sind bei dir denn schon taiwaner gefallen?

gruß

andre
 
hi
jop, bei mir sind welche gefallen. irgenwann werde ich auch wohl noch mal fotos einstellen. normalerweise werden die eier ja immer hellerbis es zum schlupf kommt. ich wüsche dir das viele schwarz bleiben :D
 
Hey André,

was mich interessieren würde:

1. Wasserwechselturnus und -menge
2. Fütterungsturnus und Futtermittel ;)

@marius

Mir sind 170 € immer noch zu teuer für eine Garnele :D
Aber ich regel das anderst wie du es vorschlägst ;)
 
Hi,

ww jede woche 5-10 Liter, füttern täglich mit dem sera garnelenfutter:D

mehr mach ich nicht, außer einmal die woche noch das mineralpulver von aqua...s

gruß

andre
 
Hi Andre

Wow die Mischlinge sehen schon hammer gut aus. Das geht ja in Rekordzeit, erst eine und zack sinds schon vier Stück. Viel Erfolg. Ich denk mal bei sovielen wird wohl einer Taiwaner dabei sein.
Das die Eier dunkler scheinen kann ich mir vorstellen :) , weil man sich ja auch schwarze Eier erhofft. Wird schon klappen.

Schön weiter Bilder machen.
 
hi,

danke Jens, wird schon klappen:D Hier mal ein paar neue Bilder, habe das Becken etwas verändert und mehr Grünzeug rein;)

Sorry für die Qualli, aber meine Scheiben sind dreckig und keine Lust zu putzen:P

gruß

andre
 

Anhänge

  • P1100335-crop.JPG
    P1100335-crop.JPG
    216,7 KB · Aufrufe: 141
  • P1100357.JPG
    P1100357.JPG
    147,4 KB · Aufrufe: 130
  • P1100351.JPG
    P1100351.JPG
    180 KB · Aufrufe: 94
  • P1100343.JPG
    P1100343.JPG
    202,7 KB · Aufrufe: 107
Hi,

jetzt mal ne Frage an die Mischlingsfreaks:D Ich habe eine tragende Snow dabei welche schon seid mehreren Tagen ein weißes Ei trägt welches nicht aussortiert wird von der Dame! Was wird das fals es schlüpft, konntet ihr sowas auch schon mal beobachten???

gruß

andre
 
Hi Andre...

Bin zwar kein Mischlingsfreak in Sachen der Taiwan Bee, aber Glückwunsch. :D
Wird vielleicht die white Woman von ''King Kong''. :hehe:
War nur ein Scherz... :P
 
Hi Andre,

der Akadama sieht auf deinen Bildern so fein aus. Den ich mir bestellt habe, der ist voll grob. Könntest du mir mal per PM deine Bezugsadresse verraten?

Mfg

Marcel
 
Hi,

den gibs als normal und als Akadama fein, müßtest so in jedem bonsaishop finden, ich weiß garnicht mehr wo ich den her hatte:D

gruß

andre
 
Und Andre??ist deine Dame immer noch am tragen ???bin gespannt wie dein nachwuchs aussehen wird hoffen wir mal das sie durchkommen drück dir die Daumen...
Mfg der Momo:P
 
Hi,

jo haben noch die eier unterm Rock:D Hoffe nächste Woche ist es so weit!

gruß

andre
 
Hi,

da kannste ein drauf lassen:D Aber da die Eier immer heller werden denke ich das wird nix mit Taiwanern:(

gruß

andre
 
Hi,

wenn ich das heute noch hinkriege probier ich mal den Mädels untern rock zu knippsen:D

gruß

andre
 
Zurück
Oben