Get your Shrimp here

Panda Mischlinsdame mit Eiern unterm Rock

Hallo

Dachte eigentlich wären alle tot.
Aber heute beim Wasserwechsel hab ich noch ne Panda gesichtet.:D
2 Wochen hat sie ja nun geshaft. Denkr mal sie ist so um die 7 mm groß.

Jetzt hoffe ich das die 2 die im anderen Becken waren auch überlebt haben.

MFG
Michael
 

Anhänge

  • panda Baby.jpg
    panda Baby.jpg
    158 KB · Aufrufe: 276
Hallo,

heute war ich dabei und konnte sehen, wie die kleinen Garnelen zur Welt kamen. Mama hatte sich einen wunderbaren Platz am Filter ausgesucht, so dass ihre Kleinen gleich etwas zu fressen hatten. Angefangen mit dem Freilassen hatte sie bereits gestern, heute hingen dann noch 5 restliche Eier drunter. Jetzt sind alle geschlüpft.
Was es geworden sind? Sie sind so winzig, dass ich es noch nicht erkennen kann.
Mal abwarten...

schöne grüße
gaby
 
Hallo

Habe noch mal ein etwas besseres Foto hingekriegt.

Sieht irgendwie aus wie ne Panda Tigertooth.
Oder wird das schwarz mit dem alter noch mehr.

MFG
Michael
 
Foto vergessen. Lol:D
 

Anhänge

  • Panda Tiger Tooth.jpg
    Panda Tiger Tooth.jpg
    168,3 KB · Aufrufe: 317
Gratulation, die Kleine sieht super aus :party:
Drücke die Daumen, dass Du noch mehr von ihnen findest!
 
Sieht doch gut aus! :)
Hoffentlich schafft die kleine es.
Viel Glück!


Gruß,
Mathias
 
@ Michael ich find die ja mal geil!
 
Hi Michael,

sehr schönes Exemplar......ich bin gespannt wie es sich entwickelt und drück dir die Daumen.

Wir haben ein ähnliches Tier was jetzt schon fast geschlechtsreif ist.

Viele Grüße

Ben
 

Anhänge

  • 18012010284.jpg
    18012010284.jpg
    360,9 KB · Aufrufe: 198
  • 18012010253.JPG
    18012010253.JPG
    393 KB · Aufrufe: 121
Hallo

Hoffe die wird auch groß. Sieht aber gut aus.

Ich denke durch das gekreuze mit den Mischlingen wirde wohl die erste Panda Mosura nicht lange auf sich warten lassen.

MFG
Michael
 
Hallo Michael!
Wie geht es denn deinen Tieren? Hast du vielleicht noch ein Aktuelles Foto für uns?:D
Lieben Gruss
Jens
 
Hallo

Panda geht es gut und wächst. Habe leider nur noch nen Bild vom 29.01.
Hatte lange keine Zeit mehr.

Eine Mischlingdame trägt ja noch die Eier von nem Panda Bock. ca. 14 Tage noch. Hoffe das da mehr bei rauskommen.

MFG
Michael
 

Anhänge

  • panda.jpg
    panda.jpg
    160,9 KB · Aufrufe: 144
  • Papa u. Mama.jpg
    Papa u. Mama.jpg
    162,7 KB · Aufrufe: 204
Hallo

Hab mal noch 2 Bilder gemacht.
Die Panda ist jetzt ca 1,5 bis 2cm groß.
2 Monate alt.
 

Anhänge

  • panda1,5cm.jpg
    panda1,5cm.jpg
    121,7 KB · Aufrufe: 186
  • panda baby.jpg
    panda baby.jpg
    289,7 KB · Aufrufe: 119
Hi,

Schönes Tier.
Was ist aus den anderen geworden??
 
Durch einen blöden Fehler meinerseits alle tod.:heul2:

MFG
Michael
 
Was haste gemacht? Vielleicht bewahrt es Anfänger wie mich vor einem größeren Fehler... :eek:
 
Hallo

Ach alles mögliche.

Als erstens hatte ich Sie in einer Breedingbox. Habe viel zu viel gefüttert.
Dann ist das Wasser schlecht geworden. Und hat sich dann aufs ganze Becken verteilt. Dann noch zu viel gegärtnert anderen Tag waren schon mal die Erwachsenen Tiere bis auf eins alle tot.
Dann die kleinen 2mm großen auf andere Becken verteilt, mögen Sie auch nicht so bei der größe. Aber jetzt klappt es .
Ich füttere nicht mehr so viel. Die kleine hat außer Algen/Mikroorganismen noch nichts bekommen.
Ausser natürlich Laub und Erlenzapfen.

MFG
Michael
 
Das ist sehr schade für diese schönen Tiere wieviele hast du den jetzt im AQ 1 Panda und paar kleine???:faint:
Mfg der Momo
 
Im Moment die kleine Panda.
Eine Erwachsendes Panda Mänchen.
Und eine von dem Panda gedecktes Mischlingsweibchen.:D

MFG
Michael
 
Hoffe das du viele kleine Pandanelen daraus bekommst!
Halte uns auf dem laufenden natürlich auch mit Pics;)
Mfg der Momo
 
Zurück
Oben