Get your Shrimp here

Panda Mischlinsdame mit Eiern unterm Rock

Argon

GF-Mitglied
Mitglied seit
22. Dez 2008
Beiträge
587
Bewertungen
37
Punkte
10
Garneleneier
6.144
Hallo

Habe ja vor gut 2 Monaten auch Taiwan Mischlinge bekommen.
Waren 10 schwarze und 1 rote.

Die Dame müsste eigentlich jetzt ihre Jungen rauslassen. 34 Tage trägt Sie schon. Kann glaube ich 6 schwarze Eier zählen und evtl. 1 rotes.
Mal schauen. Bin ja schon froh wenn 1 Panda oder Ruby bei rum kommt.

Habe Sie vor 2 Tagen in eine Breeding Box gegeben.

Bin noch am üben mit der Kamera. Deswegen:cool:

MFG
Michael
 

Anhänge

  • tragende Mischlingsdame.jpg
    tragende Mischlingsdame.jpg
    88,2 KB · Aufrufe: 792
  • Mischlinge F1 a.jpg
    Mischlinge F1 a.jpg
    306 KB · Aufrufe: 715
Das sieht gut aus! :)
Hoffentlich fallen viele Taiwaner. :cool:
Halt uns auf dem laufenden.


Gruß,
Mathias
 
hi michael
das was die dame da unterm rock trägt sieht sehr vielversprechend aus
ich denke du wirst deine ersten taiwanesen demnächst hochziehn
wünsch dir viel glück und drück dir die daumen
 
Hochziehen....... Ja das hoffe ich.

Aber einen Taiwanesen habe ich heute Morgen schon bekommen.:D

Der soll bald meine Damen beglücken;)

MFG
Michael
 

Anhänge

  • Panda   a.jpg
    Panda a.jpg
    329,8 KB · Aufrufe: 421
Hochziehen....... Ja das hoffe ich.

Aber einen Taiwanesen habe ich heute Morgen schon bekommen.:D

Der soll bald meine Damen beglücken;)

MFG
Michael
Du perversling! :D
Ne,aber im Ernst,
der Taiwaner hat dich doch bestimmt ein Vermöägen gekostet! :rolleyes:


Gruß,
Mathias
 
Ich wünsche viel Erfolg mit dem Nachwuchs
 
@ Mathias Ja kann sein . Bei mehreren wäre es bedeutend billiger gewesen. Aber als ich meiner Frau den Preis genannt habe für 3 bis 4 Stück, hätte ich fasst eine Ehekrise Ausgelöst:eek:.


Heute ist Tag 35 aber Sie trägt noch. Geht ihr aber so weit gut.

MFG
Michael
 
Hallo Michael, meine Dame schreibt heute auch den 35. Tag. Lustig. Sind die beiden am selben Tag tragend geworden. Sitz hier auch auf heissen Kohlen. Liebe Grüße Diana
 
Dann drücke ich euch mal beide Daumen, daß ihr in der Sylvesternacht vllt ein paar besondere "Knaller" findet. :D
 
Ja Danke

Aber leider ist dann das licht aus:D. Und ich werde nicht in der Lage sein so kleine Tiere zu sehen. Prooooooooost

Bei meiner habe ich am 26.11. das erste mal Eier gesehen.

MFG
Michael
 
Meinste bei dem Geknalle werden die Damen vor Schreck entlassen:party:
 
Hallo Michael,

Drück dir die Daumen das alle hochkommen, meine Mischlingsdame hat vor 3 Tagen ihre jungen entlassen konnte bis jetzt 5 Panda Babys zählen, aber das kann man ja schlecht sagen auf jeden Fall sind sie bläulich schwarz also schon mal ein gutes Zeichen!

Hab meine Dame übrigens auch in ner Breeding Box damit ich sie besser beobachten kann inkl. Nachwuchs!!!

Viel glück mit deinen

Mfg Tom
 
Meine Mixe dürfen sich in nem 20L Becken tummeln. Nix mit Breedingbox. Hab Angst vor zu wenig Sauerstoff und so. Werd die Dinger schon noch früh genug zu sehen bekommen. Genug Futter müssten sie eigentlich in dem gut eingefahrenen Becken finden. Blätter etc auch satt vorhanden. Fütter dann noch ein wenig hinzu. Liebe Grüße Diana
 
:cool2: Frohes Neues

Meine Mischlingsdame hat sich heute Nacht so erschrocken. Das Sie doch glatt nen paar Kinderchen rausgelassen hat.:D

Die ganz schwarzen Eier trägt sie aber noch.

Versuche dann mal Fotos zu machen.

MFG
Michael
 
Frohes Neues....

Sag mal Michael, du hast deine Dame doch auch in ner Breeding Box oder?
Wie lang lässt du die Jungen denn da drin? hab meine ja auch in ner Breeding box und hab jetzt irgendwie Angst wenn ich sie umsetzt das sie es nicht schaffen!

gruß Tom
 
Hallo

Ich denke ich werde Sie so 2 Wochen drin lassen.

Mit dem umsetzen müsste doch eigentlich klappen. Ist doch das gleiche Wasser/Becken.

MFG
Michael
 
Hab jetzt mal eben nen Foto gemacht.
Garnicht so leicht zu finden die kleinen Biester.

Die Dame hat bis jetzt 4 Junge rausgelassen.

Auf dem Foto ist denke ich eine Snow und eine No Entry.

MFG
Michael
 

Anhänge

  • 1 Tag Mixe.jpg
    1 Tag Mixe.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 384
Hallo

Habe glaube ich gerade das erste Panda Baby gesehen.:D 3 Std alt.

Die Dame trägt aber immer noch 4-5 Eier. Jetzt schon 3 Tage länger als die ersten entlassen wurden.

MFG
Michael
 

Anhänge

  • Panda 2 Std.jpg
    Panda 2 Std.jpg
    87 KB · Aufrufe: 364
Zurück
Oben