Get your Shrimp here

Ossi-Stammtisch

Wann soll der Stammtisch sein?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8

Wolke

Bienengarnele
Moderator
Gonzales war hier
Mitglied seit
25. Nov 2010
Beiträge
12.013
Bewertungen
11.821
Punkte
10
Garneleneier
241.878
Huhu liebe Vertreter der neuen Bundesländer :D,

Langsam wirds Zeit, mal einen Stammi für uns Ossis ins Leben zu rufen. Tendenziell denke ich jetzt grad an die Großregion Sachsen / Sachsen-Anhalt / Thüringen.

Freiwillige vor! Wer würde mitmachen? :)
 
HIER ICH!!!!
würd mich mal interessieren was da so los ist,könnte meine nelen schauer geschichten erzählen
 
Ich bin dabei, wenns erreichbar für mich ist und die Arbeit mir keinen Strich durch die Rechnung macht!
 
h müsste nur schauen wegen Ausbildung :)
Aber sonst gerne .. vielleicht würde ich gerne meine ersten Nelen im Becken haben damit ich bei Treffen auch was zu erzählen hätte :D
 
Ich wäre auch dabei wenn es in Leipzig wäre.
 
Oh, Resonanz... fein! :)

Schreibt doch mal eure Postleitzahlen (in Form von 077XX oder so), damit wir ungefähr errechnen können, wo die Mitte liegt. :D
 
Meine PLZ lautet 094xx!
 
ich hab 079
 
Und noch einer aus Thüringen!! 07554
 
Salut,

bin noch bis Ende Februar Thüringer (0774X). Würde mich freuen, wenn es bis dahin mit dem Stammtisch klappt.

Gruß, Ben
 
Das sollte auf jeden Fall klappen... Vorschläge bezüglich der Örtlichkeit werden gerne entgegengenommen! Ich sage gleich, dass ich kein Auto habe. :D
 
Hallo Wolke,
ich bin auch dabei, aber nur wenn du das Wort Ossi nicht mehr in den Mund nimmst.:no:
Schlage Jena als Treffpunkt vor.
 
Jena befürworte ich ausdrücklichst. :)
 
ich würde sagen, wir schauen mal wo die ungefäht die mitte ist,damit alle ungefähr den gleichen weg haben.
zur location würde ich vorschlagen vlt ne gemütliche kneipe, bowling wäre auch toll aber mit so vielen wird das bestimmt nicht einfach.
 
In Jena gibt es eine feine Kegelbahn, da habe ich schon in meiner Hiwi-Zeit mit dem gesamten Lehrstuhlteam (>20 Leute) gefeiert. Möglich ist das schon!
 
Ei freilich.... :D Müsstest du nur bissl weiter anreisen, da der Mittelpunkt wohl eher im hiesigen Gebiet liegen wird, denk ich mal. Anwesenheit ist aber ausdrücklich erwünscht, egal wo man herkommt!
 
ich red mal für mich.wenn du den weg auf dich nehmen möchtest, darft du sehr gern kommen.
 
Zurück
Oben