Get your Shrimp here

Ossi-Stammtisch

Wann soll der Stammtisch sein?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
Erde an Ossis: Bitte kommen! :leaving:
 
Huhu, da mach ich mit 073...
LG Nico
 
Äußere dich doch am besten gleich mal zu einem der vorgeschlagenen Wochenenden, Nico.

Ich selbst arbeite nur am 12./13., habe aber Frühschicht und um 13.30 Schluss.
 
Zur Übersichtlichkeit gibt es eine Umfrage! ;-)

Mehrfachankreuzen möglich, es wird angezeigt, für welche Termine ihr euch eingetragen habt.

LG
 
Huhu,
ich hab für den 2. Termin gestimmt.Kann bitte jemand von den Mods meine Stimme auf den 3. Termin verschieben (19./20.01)? Ich weiß nicht, wie das geht. Hab doch glatt den Skiurlaub verdudelt. :D
 
Darf ich den Samstag, 12.01., als ausgemacht festhalten?

Ich hätte die Idee, die Kegelbar in der Krautgasse zu reservieren, 2 Kegelbahnen. Meinungen?
 
Moin,

stimmen verschieben kann ich (zum Glück) nicht, das wäre ja die totale Manipulationsmöglichkeit :D
 
schade das ich das heute erst lese :(. Jena ist für mich zu weit, beim Nächstenmal machen wir Altenburg:D ich habe sogar hier eine Gästewohnung von meiner Wohnungsgenossenschaft wo 6 Personen schlafen könnten, falls es spät wird
 
Da sowieso keiner auf meinen Vorschlag aus #46 eingeht, seh ich das Ganze sowieso kippen. So kurzfristig ist das Ganze nicht zu planen und umzusetzen.
 
also ich bin spontan,mir wäre der 12.01 recht
 
schade eigentlich, aber ich stelle in jedem Forum erneut fest, das die Ossis immer sehr dünn vertreten sind
 
schade eigentlich, aber ich stelle in jedem Forum erneut fest, das die Ossis immer sehr dünn vertreten sind
... es gibt halt so wenig davon :D

Also, ich komm am 12. gerne in die 9er Bar. Wäre natürlich spitze, wenn ich auch mal gegen jemand anders verlieren könnte. Net immer nur gegen Wolke;)

Gruß, Ben
 
Neee, meldet sich ja keiner derjenigen wo kommen wollten.... :(
 
Habt ihr euren Stammtisch gemacht? Wenn es abgesagt und verschoben wurde, würde ich mich für einen neuen Termin anmelden wollen :-D
 
Hallo,

obwohl ich hier im Forum eher ein stiller (aber fleißiger und manchmal staunender oder gar kopfschüttelnder) Mitleser bin, würde ich mich trotzdem dafür interessieren, wer aus meiner Nähe so in diesem Forum mitmischt. Da der Stammtisch ja wohl nicht zustande gekommen ist, ich aber soetwas spannend finde, würde ich einen weiteren Anlauf unterstützen.
Vielleicht sollte man einen Thüringen-Stammtisch in Betracht ziehen, welcher aber selbstverständlich auch für Nicht-Thüringer offen ist. Ich denke, dass zu weite Anfahrten das Unternehmen ins Wasser fallen lassen.
Meine Idee wäre: locker mit 2-3 Leuten anfangen... berichten, wie toll es war... und beim nächsten Stammtisch sind dann mehr Leute dabei.

Gruß
Micha
 
Nein Blume, da keine Rückmeldung kam nach meiner Frage #46, hab ich nichts reserviert und es kam nichts zustande.

Wenn sich allerdings doch mal jemand nach Jena verirren sollte, mach ich mit ihm/ihr auch gerne einen 2-Mann/Frau-Stammtisch. :)
 
Der Vorschlag von Micha ist ja gar nicht mal so schlecht. Man sollte vielleicht wirklich erst mal den Raum Ostthüringen in Betracht nehmen und was vielleicht sehr Grenznahe ist (Sachsen, Sachsen-Anhalt).
Für die meisten wird dann mit Sicherheit auch die Sache mit dem Fahrzeug (hab selber auch keins) und dem Geld so eine Sache sein :?:
 
*Staub wegpust*

So, zweiter Anlauf.

Wolke lädt ein!

Kraensi, Lady Lai, und ich wollen uns demnächst mal bei mir zur Einweihung der Wohnung treffen, wenn wir mal alle nicht im Urlaub sind (ich: 18.8. - ca. 29./30.8.). Die Blume würde im Sept/Okt ebenfalls mal über einen Besuch nachdenken. Da 3 von uns 4 aus Altenburg kommen, ist das also der vorläufige Treffpunkt.

Mag sich noch jemand dazu gesellen? Für Käffchen sorge ich, die Kescher bleiben daheim. :hehe:
 
Hallo Biene,

Altenburg als Treffpunkt finde ich super, da ich leider auch kein Auto habe.
Dann machen wir eben erst mal einen "Mini-Stammtisch", vielleicht werden es ja irgendwann mal mehr Leute... :D
 
Zurück
Oben