Get your Shrimp here

Ossi-Stammtisch

Wann soll der Stammtisch sein?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
ich verlagere mal den mittelpunkt: 011xx ist meine PLZ und wenn es erreichbar ist für mich wäre ich auch gerne dabei.
 
Da ich ja nun nicht mehr arbeiten muß (nein, ich bin nicht arbeitslos geworden :) ) ist es zeitlich eigentlich ziemlich egal! Und da unsere Familie recht gut über Deutschland verteilt ist, kann frau das Forumstreffen dann ja mit einem Familienbesuch verbinden.
Ich halte mich allerdings erstmal im Hintergrund und schaue so, wann und wo ihr euch trefft.
Wenn das geklärt ist, sage ich Bescheid, ob ich mit meiner Anwesenheit glänze oder nicht :D
 
Die liebe Karin hat mal eine Karte gebastelt :kiss:. Erweiterungen nicht ausgeschlossen.

attachment.php
 

Anhänge

  • PLZ-Karte-DE_13534414011135900936.JPG
    PLZ-Karte-DE_13534414011135900936.JPG
    166,4 KB · Aufrufe: 98
Da ist ja Frankfurt/O. kann nicht so weit weg ...
Nach Leipzig fahren wir etwas über 2Stunden. Da muß ich doch mal ganz gründlich überlegen! Und Männe ganz lieb anbetteln :(
 
ich würde sagen, so zwischen leipzig und chemnitz ist die Mitte :)
 
Die Karte mal aktualisiert:

PLZ-Karte-DE_13534414011135900936.JPG
 
Hallo Wolke,
gibts schon was neues?
Was ist denn mit den Ossis los? Winterschlaf?:sleep:
 
Salut,

scheint mir eher ein Problem von Ort/Transport zu sein. Aus Bequemlichlichkeitsgründen wäre ich natürlich auch für Jena:D
Mittiger wären vl. Gera oder Altenburg. Aber selbst das bedeutet Anfahrtswege von mehr als 100km für Leute aus Dresden, Eisenach oder Nordhausen (von -tabby- mal ganz zu schweigen). Wie siehts denn aus in der Ossi-peripherie? Seit ihr automobil?

Gruß, Ben
 
Nee, ich nix Auto. Aber der Alternate hat ein Auto, ich hab ihn auch schon mal angehauen wegen Stammi, er überlegt noch (ist schüchtern). Ansonsten bin ich so mobil wie mein Hopperticket Thüringen.
 
Also bei mir ist es kein Problem habe ein Auto, Jena wäre aber schon recht weit von mir aus da wäre Gera schon um einiges besser!
 
oh, jaaaa! Gera
 
Hallo Wolke,
3 Bundesländer unter einen Hut zubekommen, ist nicht möglich.Ich schlage vor Stammtisch Thüringen. Wer aus Sachsen oder Sachsen Anhalt kommt ist aber gerne gesehen und Jena liegt für Thüringen doch zentral.
 
Gut, halten wir mal Jena fest. (Freu!) Terminvorschläge werden nun entgegen genommen! Ich persönlich habe für Januar noch keinen Dienstplan, weiß also noch nicht wann ich frei habe.
 
Gut, halten wir mal Jena fest.
:clap: Na besser, als die andere Stadt in Thüringen ;)
Terminvorschläge werden nun entgegen genommen! Ich persönlich habe für Januar noch keinen Dienstplan, weiß also noch nicht wann ich frei habe.
Wärs dann nicht sinnvoll, uns Anfang Januar auf einen Termin zu einigen? Dann sollten die meisten wissen, ob und wann sie können/wollen.

Gruß, Ben
 
Dann stehen also zur Auswahl:

5./6.Jan.
12./13.Jan.
19./20.Jan.

26./27.1. schließe ich mal von der Wahl aus, da wird die mutmaßliche Mehrheit eh in Hannover sein.
 
Hallo Wolke,
laß doch über den Termin abstimmen und die Teilnehmer melden sich noch einmal, damit du planen kannst.
 
ich wäre für 12.-13. oder den 19.-20.
 
Da müsste ein lieber Mod mal eine Abstimmung einbauen.....
 
Zurück
Oben