Get your Shrimp here

Ossi-Stammtisch

Wann soll der Stammtisch sein?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
Das ist gut. Kommste am besten gleich morgen vorbei, ich hab viele leckere Sachen eingekauft. :clap:
 
Ich bin auf jeden Fall dabei! Und zur Not tausch ich eben mal de Schicht...
 
Ich kanns kaum erwarten, mein Sofa einweihen zu lassen. :hurray:
 
Fällt euch bei den Umfragewerten eigentlich was auf? :hehe:

Prozente.JPG
 
Für mich als ehem. Statistik-Idiotin eine interessante Frage. :hehe:
 
Hallo Biene,

was gibts denn Leckeres? :D
Ich muss mal sehen, ob ich es morgen schaffe...

Die 1. August-Woche wäre mir ja lieber, da hab ich kind-frei... *g*
 
Zur Auswahl stehen neben diversen Gemüsen und Beilagen (Kroketten? Reis? Nudeln?) Schwarzbier-Steaks oder Alaska-Seelachsfilets mit Käsekruste. :)

Mist, wenn ich so drüber nachdenke, krieg ich Hunger.
 
Schade, aber Altenburg ist leider zu weit weg. Wohne in Stendal, und das wären uber 200 km ...... Ich hoffe mal das sich irgendwann auch noch jemand aus meiner Stadt hier im Forum findet ^^ aber bis jetzt kämpfe ich hier im Umkreis von locker 60km+ auf einsamen Posten ;-)
 
Hallo Biene,

wäre es bei dem Festschmaus nicht sinnvoller, auf Uta zu warten?
Wie schon gesagt, ich plädiere für die 1.August-Woche....
 
Hi Katja,

Das war nur die Antwort auf deine Frage, was ich Schönes da hab. :hehe:
Ich hätte übrigens Interesse an ein paar deiner blauen Schönheiten. Gern auch im Tausch, wenn du was brauchst von mir. :whistling:
 
Oh Stammtisch fein. Und Katja die Kids schicken wir auf den Spielplatz:banana:
 
Zwei Ecken weiter ist hier ein Spielplatz, hab ich beim Rundgang gesehn. :yes:
 
Zurück
Oben