Get your Shrimp here

[Oct 12, 2013] 3.Stammtisch Aachen / Rheinland / BE / NL (Würselen / Deutschland)

Hallo,

wenn ich noch ein Zimmer Bekomme, werde ich aus der Schweiz anreisen zum Stammtisch. Freue mich Euch Persönlich kennenlernen zu dürfen.:hurray:
Hallo

ja gib dir mühe.

Hallo Daniel
dann streng dich mal an es lohnt sich , ich ziehe den Hut wenn alles klappt , dann haben wir Deutschland / Belgien / Niederlande und auch noch die Schweiz an einen Tisch das soll mal einer nach machen

Gruß Ralf

Ralf wer ist denn aus Belgien dabei?
 
So ihr Lieben , Zimmer ist reserviert und werd bei Eurem Stammmtisch teilnehmen.
Werd mich Samstag früh auf die Reise machen. Bis dahin....
 
Kann leider doch nicht kommen.
Familiäre Verpflichtungen.
Beim nächsten mal bin ich aber dabei.
 
Hallo,

ich bin auch wieder dabei und bringe ein paar schöne Goldene Tiger mit. Erst großes Pech mit Ihnen gehabt, als sie noch mit Sakuras zusammen waren. Dann wurden im eigenen Becken aus 5 jetzt um die 70 Stück.

Liebe Grüße
Sabine
 
Hallo und kurze Frage,

kann mir jemand am Samstag mit 1-2 adulten Spotted Head Böcken weiterhelfen ?
 
Hallo,

kann jemand von euch Rückenstrichgarnelen gebrauchen? Oder F2 Mischlinge?
Ansonsten hab ich auch noch Vallisneria Spiralis die ich mitbringen kann, falls die jemand gebrauchen kann :)

Ich freu mich!
 
Zurück
Oben