Get your Shrimp here

[Oct 12, 2013] 3.Stammtisch Aachen / Rheinland / BE / NL (Würselen / Deutschland)

lehrling-t

GF-Mitglied
Mitglied seit
10. Aug 2009
Beiträge
1.547
Bewertungen
837
Punkte
10
Garneleneier
20.974
Hallo

nach Möglichkeit alle Teilnehmer noch einmal eintragen.
Termin ist wie per Abstimmung festgelegt an 12.10.13 ab 19:00 Uhr.

Wer gern noch dazu kommen möchte ist recht herzlich dazu eingeladen.
Bitte hier nur um kurze Info. Auch kurzfristig möglich.

MfG Dennis
 
Hi,
wenn nichts dazwischen kommt, würde ich mich gerne mal zu Euch gesellen.
Möglicherweise bringe ich noch Julian H. mit.
 
Hallo, gibts bei euch auch günstige Zimmer in der Nähe?- würde da mal n abstecher zu euch machen . Und bei Beate mal vorbeischauen zwecks RSM- sowie euch nette Leute kennen lernen.
 
Hallo,

das Restaurant wo der Stammtisch ist, hat auch einen Hotelbetrieb. Schau mal: http://www.hotel-mennicken.de/

Ansonsten können die anderen dir bestimmt weiter helfen mit Hoteltipps.
 
Hi

Da ich gaaaaanz unbedingt mal in den 200 Liter Becken gärtnern muss, wollte ich mal nachfragen, ob einer von Euch Pflanzen wie Hygrophila pinnatifida oder Pogostemon Stellatus Octopus gebrauchen kann. (für lau) ;)

Liebe Grüße Beate
 
Hallo Beate
Ich würde gerne von beiden etwas nehmen für mein 160er Becken.
 
Hi Anja

Dann bring ich mal ne große Portion mit, dann könnt ihr es Euch aufteilen. :D

Liebe Grüße Beate
 
Hallo,

ich würde auch was nehmen :) Da ich bald ebenfalls ein 'Aus eins mach zwei' bei meinem Wohnzimmerbecken mache ;)
 
Prima.
Ich glaube, ich muss Dich auch auch mal besuchen kommen, liebe Laura. :D
 
He he he 3 Taiwaner und 3 Bee garnelen .....

Mfg Jimmy
 
Hallo,

wenn ich noch ein Zimmer Bekomme, werde ich aus der Schweiz anreisen zum Stammtisch. Freue mich Euch Persönlich kennenlernen zu dürfen.:hurray:
 
Hallo Daniel
dann streng dich mal an es lohnt sich , ich ziehe den Hut wenn alles klappt , dann haben wir Deutschland / Belgien / Niederlande und auch noch die Schweiz an einen Tisch das soll mal einer nach machen

Gruß Ralf
 
Zurück
Oben