Get your Shrimp here

[Oct 12, 2013] 3.Stammtisch Aachen / Rheinland / BE / NL (Würselen / Deutschland)

Ich noch mal. Ich bringe noch meinen Kumpel Markus mit zum Stammtisch. Er ist "neu" im Hobby und bekommt erst die Tage sein erstes Becken. Ich hoffe das ist in Ordnung :) Also bis gleich!!!

Benny
 
Ich noch mal. Ich bringe noch meinen Kumpel Markus mit zum Stammtisch. Er ist "neu" im Hobby und bekommt erst die Tage sein erstes Becken. Ich hoffe das ist in Ordnung :) Also bis gleich!!!

Benny

Hey den darfst aber nicht zu Beate mitnehmen.

wenn wir Pech haben stellt der Fest das wir alle ein an der klatsche haben.
wenn er die Anlage sieht und feststellt das das ausarten kann.
 
:heul2: Heute war Stammtisch und mir wurde keine Nachricht geschickt :heul2:

Schade, ich hab garnicht nachgeschaut hier im Forum (mein Fehler), hab gedacht man bekommt wieder eine PN wie beim letzten mal.

Meine Freundin hat mich Heute auch noch gefragt wann den mal wieder Stammtisch ist, als wir bei Aquatop waren.

Da hätte ich mir heute eine paar anregungen holen können, es muss ein größeres Becken her.
Mein 60l Cube platzt bald vor Babys:hurray: wenn die ausgewachsen sind seh ich in dem Becken nur noch wenig Boden^^.

Hoffe ihr hattet Spaß und diesesmal keine Hochzeitgesellschaft die stört.:)

Na dann bis zum nächstenmal
Gruß
Silvio
 
Hi, der Abend war klasse! Nur wenn man sich jetzt den eigenen Besatz ansieht, könnte man wieder auf dumme Gedanken kommen und sich nach neuen Tieren umschauen. Schöne Tangeriene Tiger Garnelen, Blue Bolts usw. ! Es ist doch immer ein Becken zu wenig im Haus:)
 
Hi, wenn ich das so höre, wäre ich doch gerne dabei gewesen.
Beim nächsten mal klappt es bestimmt.
 
Danke Johannes.
Ich werde mir den nächsten Termin im Kalender grob vormerken.
 
Hallo,

ich fand es auch super schön und freue mich, Euch das nächste Mal wieder zu sehen.
Vor allem wäre es wirklich klasse, wenn wir zusammen nach Hannover zum Championat fahren würden. :hurray:

Liebe Grüße Beate
 
Hallo,
ja, es war ein schöner Abend. Schade, dass ich so früh gehen mußte. Beim nächsten Mal wirds anders.

Ja Anja, Du weißst ja, wo es die schönen Goldenen Tigerchen gibt, hast ja noch ein Becken frei :-))))

Und Dir Dennis, viel Glück mit denTigern. Berichte mir mal, wie es mit ihnen weitergeht.

Grüße aus dem Westerwald
Sabine
 
Vielen Dank noch mal an euch alle für den sehr schönen Abend! Und wieder mal konnte man mit schönen Tieren und wertvollen Tipps nach Hause fahren. Leider bin ich nun erkältet, aber die gute Laune über den Stammtisch hat diese schon fast vertrieben ;)

Ganz herzliche Grüße und bis bald!!!

Benny
 
Und nuan a paar grüßeli us de Schwizz, mir hät des treffe ussserordentlich guat g`falle und muaß säge des ser mer sehr viel freud bescheret hät.

War Klasse mit Euch allen aus der Runde , der Weg hat sich gelohnt , definitiv!!! würde gern mal wieder vor bei schauen wenn es sich ergibt!

und Hoffe auch das wir zum Championat als kleine Truppe auf marschieren können - wäre Klasse!

In diesem Sinne nochmals DANKE an alle die waren- war sehr Erfrischend und man konnte gute Inputs sammeln vo Euch
 
Zurück
Oben