Get your Shrimp here

Neustart Bienenbunker

Hi,

Tiere sind eingewöhnt und grob vorsortiert:D habe sie auf 6 becken erstmal verteilt weil einfach ne riesen gruppe, schåtze knapp 500 stück:eek: danke an den edlen spender:cheers2: sind noch blass um die nase aber hier mal die ersten bilder...

Gruß

Andrerps20131117_204234.jpg rps20131117_204200.jpg rps20131117_204120.jpg
 
Hi,

Wenn dort keine tais fallen dann weiß ichs auch nicht:hehe: gesagt sei noch das bei dem stamm nur rote tais fallen...

Gruß

Andre
 
Bei 500St. sollte da sschon was bei rumkommen.

Wünsche dir viel Glück dabei.

Lieben Gruß
Kim
 
Jetzt die tiere noch nach und nach sortieren nach grades und farbe und dann wollen mal weiter gucken was geht:biggrinjester:
 
Hallo Andre, was ist denn mit der Garage passiert? Ich habe ja genau zu der Zeit ein Keller mit einer Garnelenanlage gebaut, habe aber nach einiger Zeit wegen der ganzen Arbeit Drumherum alles aufgegeben. Na ja nu habe ich halt nen Reptilien Keller. Aber als ich vor ein Paar Wochen das Fluval edge 2 mit dem passenden Unterschrank sah, war es dann doch um mich geschehen. Morgen ziehen die ersten Mischer ein aber keine 500 sondern lediglich 8 stk in 14 tagen folgen dann noch 2-3 Taiwaner und noch weitere Mischer. Aber mehr wie eins wird es diesmal nicht werden!!
Ich verfolge natürlich wieder deinen Thread und bin auch diesmal von Bildern und News echt angetan. Mach weiter so.

Gruß
Daniel
 
Danke dir daniel:D garage ist platt und habs jetzt nicht mehr ausgehalten, aber kennst mich ja mit einem einzigen becken kann ich auch nicht. Denke wenn zuchtraum fertig ist bin ich bei knapp 30 becken dann ist aber auch schluß:hehe: aber lasse mir zeit damit es nicht langweilig wird:P

Gruß

Andre
 
Hi,

Weils so schön ist noch paar eiertanten:hurray:

Gruß

Andrerps20131118_204609.jpg
 
Hi Andre,

schön das die Krabbler den Umzug gut überstanden haben und auch schon solche Aktivität zeigen.:cheers2:

Das ist jetzt irgendwie merkwürdig in die leeren Becken zu schauen. Wobei ich mich schon ein paarmal dabei erwischt habe, noch nach Kleintieren zu suchen :innocent:

Gruß
Markus
 
Hi markus,

bisher machen sie sich gut, krabbeln, fressen und schwimmen:D danke nochmal, guck auch immer gespannt ob schon paar kleine tais zwischen sitzen die vielleicht übersehen hast, aber bisher hast zu gut gekeschert noch nix zu finden:hehe:

Gruß

Andre
 
hallöchen... also ich hab ja jetze mal wirklich in kürtzester zeit dein letztes projekt den bunker und jetzt dein neues projekt verfolgt... und ich muss echt sagen daumen hoch und respekt...

ich fange auch grad mal klein an ein wenig zu züchten also wirklich klein mit wenns hoch kommt grad mal 30 rückenstricher... aber deine 500... krass sag ich nur...hut ab
 
Wo kriegt man denn 500 Tiere her? :D das ist doch so ein ganzer Krabbenkutter voll?
 
na zum beispiel aus einer anderen aquarienaufgabe oder zuchtaufgabe... xD
 
hey... coole sache... meine rückenstricher weiber haben auch fast alle ihre und auch meine ersten eier anne haxen kleben... *freu* und manche haben noch diesen gelben punkt im nacken...
 
Zurück
Oben