Get your Shrimp here

Neustart Bienenbunker

Guten Abend erst einmal;),
jetzt erst auf den zweiten Blick habe ich gesehen, dass die Becken unterteilt sind. Für mich sahen die Becken als einzelne aus;)
 
Freu mich schon auf deinen Start, werde es weiter verfolgen.
 
Bin auf die Einrichtung, schon sehr gespannt:)
 
Hi,

das wird nicht so spannend. Bischen holz paar lavasteine und wenig Pflanzen:P Zuchtbecken halt:D

Gruß

Andre
 
Hi,
na, dass kann aber auch schick arrangiert werden;). Auch wenn es ,,nur" Zuchtbecken werden
 
Hi,

langsam gehts weiter:P Morgen gehts an die luftheber und dann wird auch bald geflutet:hurray:

Gruß

Andre
 

Anhänge

  • rps20131007_201331.jpg
    rps20131007_201331.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 205
Ab jetzt wirds richtig spannend.
 
Das ist doch mal ein Regal.

Da lässt sich bestimmt super mit arbeiten.
Bin auf MOrgen gespannt wenn di Flutungsbilder da sind.
Einfach nur gelungen das Projekt.

Lieben Gruß
Kim
 
:heul2:Ich flute auch gleich und zwar vor Neid! Ich will auch solche Wand !!!!!!!!!!!!:P :hehe:
 
Na dann, Wasser marsch.
Hoffentlich ist alles dicht.
 
Hi,

so Wasser ist drin, Regal hält und ich hab für heute keine lust mehr:P Abdeckscheiben sind auch drauf und jetzt gehts die Tage ans Grünzeug... Dicht scheint bisher auch alles zu sein

Gruß

Andre
 

Anhänge

  • rps20131009_203251.jpg
    rps20131009_203251.jpg
    88,1 KB · Aufrufe: 193
da kann man nur sagen.
die Flutung war erfolgreich.

Bin gespannt wie alles mit den Pflazen aussieht.

Lieben Gruß
Kim
 
Zurück
Oben