Get your Shrimp here

Neustart Bienenbunker

Hi Leudis,

heute ging es weiter:D Beleuchtung und Ringleitung montiert. Ringleitung paste leider nicht 100%ig da sie aus der alten Anlage kommt, aber zur funktion krieg ich se, eine verstrebung liegt hinter den Becken aber die leg ich tot:P Da ich sie auseinander sägen mußte werde ich noch 4 muffen setzen, mal gucken wo ich welche her bekomme auf die schnelle...

Gruß

Andre
 

Anhänge

  • rps20130911_212452.jpg
    rps20130911_212452.jpg
    100,6 KB · Aufrufe: 241
Hi,

das wird mein letzter Arbeitsschritt:P

Gruß

Andre
 
Hi,

gestern noch eben die muffen gesetzt und siehe da, leckstellen und nun ist flicken angesagt:banghead: aber da muss man durch. Morgen nal gucken ob die rohre die luft halten und dann gehts weiter:D nun steh ich nur noch vor der Frage Hailea v20 oder 30 als pumpe...

Gruß

Andre
 
Hi,

Ja das auch mein gedanke, das einzige was mich noch nen bißchen nachdenklich macht ist das ich mit der v 60 in der alten anlage 48 becken dran hatte und hatte noch reserven. Normal müßte die v 20 theorotisch reichen aber praxis sieht ja immer etwas anders aus:D

Gruß

Andre
 
Hi,

Ringleitung dicht bekommen:hurray: Und weiter gehts, nächste Woche Donnerstag kommen die Becken, dannn Filter einkleben und hoffen das bis Sonntag Wasser drin ist:punk:

gruß

andre
 
Na dann bin ich ja mal gespannt ob alles klappt.
Sieht aber alles total klasse aus.
Ich bin auf das Ergebnis gespannt. Aber das wird sicher
was besonderes werden.
Viel Spaß weiterhin mit dem Bau.

Lieben Gruß
Kim
 
Hi,

danke dir:D plane gerade noch scheiben einzubauen über den becken welche ich auf und zu schieben kann , aber das kann ich auch leider erst richtig durchplanen wenn die becken da sind. Hoffe das sie pünktlich und vorallem heile ankommen:rolleyes:

Gruß

Andre
 
Hi,

ganz langsam gehts weiter:hurray: Heute sind die Becken gekommen welche ich morgen dann abhole. Da der Aquarienbauer ungeplant streben eingebaut hat werde ich keine schiebeeinheiten für die Scheiben einbauen können, aber ist nicht schlimm da die Streben so sitzen das man perfekt ne Scheibe drauf legen kann. Somit werd ich am We die scheiben für die Hmf einkleben und dann gucken wir weiter...

Gruß

Andre
 
Ich bin gespannt.

Hoffe alle Becken sind heil geblieben.
Sonst müssten wir ja noch länger warten.
sind doch alle gespannt wie es weiter geht.

Lieben Gruß
Kim
 
Hi,

wenn sie morgen den Transport zu mir überstehen dann ist alles gut:D Häng zwar etwas im Zeitplan hinterher aber irgendwas ist ja immer...

Gruß

Andre
 
Wow, das sieht klasse aus!
 
Hallo Andre,
wirklich tolles Projekt hast du da!
Aber der Lichtschalter sieht immer noch suboptimal aus und in deiner Stromleitung ist ein Knoten.:cool2:
 
Hallo,
wie groß werden denn die Becken jeweils? Sieht bis jetzt sehr vielversprechend aus;)
 
Zurück
Oben