Get your Shrimp here

Neues Wirbellosenmagazin ?

Versteh jetzt den Zusammenhang zwischen "nicht wissen" und "hat sich erledigt" nicht:confused:
 
Hi Tobias

ist einfach: Irgendjemand behauptet einfach, es wird ein neues Magazin geben. Es entsteht großes Tohubawohu, und dann meldet man sich nicht mehr.

Was ich damit sagen wollte: höchstwahrscheinblich war alles nur heiße Luft, die irgendwo raus musste. Und da bietet sich ein Forum ja geradezu an....
 
Ah ok, jetzt versteh nich die geheime Nachricht auch... :D
 
Hallo,

interessanterweise hat sich der User ja hier angemeldet, dann gleich so was losgelassen und sich nirgendwo anders beteiligt. Mittlerweile war der User nicht mal mehr online.

Das heißt natürlich nicht, dass es nicht vielleicht irgendwann so ein Magazin geben wird. Aber derzeit war das wohl nur heiße Luft.
 
Wahrscheinlich hat das Forum somit zu einer kostenlosen Marktstudie eines Product Managers beigetragen. ;)
 
Moin,

ich kann nur nochmal wiederholen, was ich bereits zu diesem Beitrag beigetragen habe. Ich weiss von konkreten Anfragen an einen Züchter, ob er einen Artikel für diese neue Zeitschrift schreiben würde...
Kann natürlich trotzdem sein, dass es sich im Sand verlaufen hat.

Grüße,
Micha
 
Zum Glück habe ich schon vor mehr als einem halben Jahr darüber einen mehr als 30 seitigen Artikel geschrieben aber niemand zeigte daran Interesse.
Dann wird es das halt als Gratis Download oder in ähnlicher Form geben...
 
Hi Henrik,

über was hast Du Deinen Artikel geschrieben? Konnte das aus Deiner Antwort und diesem Thread nicht entnehmen?

Zum Glück habe ich schon vor mehr als einem halben Jahr darüber einen mehr als 30 seitigen Artikel geschrieben aber niemand zeigte daran Interesse.
Dann wird es das halt als Gratis Download oder in ähnlicher Form geben...
 
Öhm ....

Aus dem Kontext kann man schon recht schnell entnehmen das es sich um ein Wirbellosenmagazin, in diesem Fall eins über Bienengarnelen, sein soll.
 
heya,

ob es sich bei dem Gerücht wohl um das bald erscheinende Buch der Logemänner handelt?

Glaube nicht das es sich bei den Gerüchten um das Buch handelt. Das die beiden ein neues Buch nur für Bienen rausbringen stand schonmal irgendwo, kann mir also nicht vorstellen, dass es sich da um die selbe Sache handelt.

Ohhhh steht ja drin das es als Magazin gedacht war...SORRY
 
Letzte Seite

so ich habe jetzt das mal bei mir eingebaut in die seite aber jetzt ist die seite nicht mehr valid xhtml

kann jemand den code so umändern, dass da keine fehler mehr drinnen sind bitte?
 
Zurück
Oben