Get your Shrimp here

Neue Red/Black Bee und CR Variationen

Hi,
erstmal wollen wir uns einen anständigen Zuchtstamm aufbauen und sind denk ich auf nem recht guten Weg.
Gruß
Niel
 
Hey Niel, wunderschöne Tiere!!!

Brauchst du einen zweiten Sohn? Auf andre Art und Weise, als Adoption, komme ich derzeit nicht an solche Tiere, glaube ich;););)

LG Manu
 
ach mensch wow..das sind ja super schöne tiere...

sag dem stromi er soll weiter gut aufpassen
 
Hallo
ich bin ja auch ein großer Fan von diesen schwarze/weissen Tieren und seid heute gehöre ich auch zu den Haltern :hurray: ich hoffe das alles so hin haut wie ich das denke und das mir die Tierchen nicht gleich umkippen, kosten ja doch mal ne Mark :D
riesen großes dankeschön an den Vorbesitzer :danke:

hier mal ein paar Fotos, sind aber nicht so gut, aber man kann sie erkennen ;)

attachment.php


attachment.php


attachment.php


und hier mal ein paar vom Mischlingsnachwuchs

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


mal sehen was da noch so alles aus den Mischlingen raus kommt :)
bis dann
Mario
 

Anhänge

  • P5283764.jpg
    P5283764.jpg
    207,5 KB · Aufrufe: 458
  • P5283768.jpg
    P5283768.jpg
    218,8 KB · Aufrufe: 457
  • P5283769.jpg
    P5283769.jpg
    193,1 KB · Aufrufe: 454
  • P5152993.jpg
    P5152993.jpg
    119,4 KB · Aufrufe: 452
  • P5153004.jpg
    P5153004.jpg
    154,2 KB · Aufrufe: 452
  • P5153006.jpg
    P5153006.jpg
    129,9 KB · Aufrufe: 442
  • P5283754.jpg
    P5283754.jpg
    227,1 KB · Aufrufe: 440
Wunderschöne Tiere!!
Auf welchem Bodengrund hälst du sie? wie ist das Becken eingerichtet?
güsse
vic
 
Hi Vic
das ist Shrimp Soil, das Becken ist nur mit dem Soil 2 Steinen und ein bißchen Moos "eingerichtet"

hier noch ein bißchen besseres Foto

attachment.php


bis dann
Mario
 

Anhänge

  • P5283799.jpg
    P5283799.jpg
    351,1 KB · Aufrufe: 433
na komm, dann extra für die Zahnfee noch mal was von den Mischlingen :)

attachment.php


attachment.php


attachment.php


bis dann
Mario
 

Anhänge

  • P5283824.jpg
    P5283824.jpg
    301,7 KB · Aufrufe: 415
  • P5283835.jpg
    P5283835.jpg
    194,1 KB · Aufrufe: 416
  • P5283839.jpg
    P5283839.jpg
    239,4 KB · Aufrufe: 416
Hi,
glückwunsch zu Deinen neuen Tieren.
Wir haben das Glück, das die Taiwan Bees, die nach Deutschland gekommen sind sehr vital und vor allen Dingen was die Merkmale der Tiere angeht reinerbig sind.
;)
Gruß
Niel
 
Hallo,

hier mal wieder Fotos von meinen "Eigengewächsen".;)
Der Nachwuchs von dem rot/weißen Tier macht sich ganz gut!

Gruß

Frank
 

Anhänge

  • rotweiß.jpg
    rotweiß.jpg
    432,5 KB · Aufrufe: 142
  • F1.jpg
    F1.jpg
    414,8 KB · Aufrufe: 174
  • schwarzweiß.jpg
    schwarzweiß.jpg
    461,9 KB · Aufrufe: 161
da hast du echt zwei tolle Tiere da wo ich denke das es wirklich eine rubby ist und panda
 
Hallo Frank,

sehr schöne Tiere!
Die schwarz-weiße Bee gefällt mir besonders gut. Die kommt doch einer Panda Bee schon recht nahe.

Viele Grüße

Peter
 
Hallo Peter,

das rotweiße Tier ist aus meinen Red Bee Stamm und das schwarzweiße Tier aus meinen Mischlingsstamm (Red Bee`s/ Crystal Red/ Black and White) hervorgekommen.

Gruß

Frank
 
Hey Frank.
haben die unterschiedliche Geschlechter?
;)
Gruß
Niel
 
Hallo Niel,

haben die unterschiedliche Geschlechter?

Bei dem schwarz/weißen Tier vermute ich, das es sich um ein Männchen handelt.
Ich weiß es aber nicht sicher. Habe vor kurzen mal zwei Black and White Weibchen dazugesetzt.

Das rot/weiße Tier habe ich mit zwei Red Bee`s verpaart. In ein bis zwei Monaten sollten die Jungen (F1) die Geschlechtsreife erreicht haben. Am meisten würde ich mich dann freuen, wenn das Muttertier schnell wieder Eier ansetzt!:D

Gruß

Frank
 
Hi
@ Frank
dann solltest du mal die beiden zusammen ansetzen ;)

so hab jetzt mal das andere Tier vor die Linse gekriegt :)

attachment.php


bis dann
Mario
 

Anhänge

  • P5283888.jpg
    P5283888.jpg
    301,1 KB · Aufrufe: 386
Hallo Mario,

nee, wenn`s wirklich ein Männchen ist, soll es sich lieber mit den Black and White Weibchen "austoben"!;)

Gruß

Frank
 
Zurück
Oben