Get your Shrimp here

Neue Red/Black Bee und CR Variationen

Hiho, einfach nur Wahnsinn:eek:
Dachte nicht das sie so schön sein würden....
 
Wow, Henrik ... :eek: ... Wahnsinn.
Da haste aber investiert. Drücke die Daumen, daß sie sich gut entwickeln werden.
 
Sie machen auf jeden Fall einen guten Eindruck. Futtern tun sie auch schon :) Wenn ich die nächsten Tage Häute entdecke ist die Sache sicher :) Hbe aber nur 5 Stück dieser Schönheiten bekommen...
 
Hi,

super Tiere kann ich nur sagen;) Drück denen die sie schon haben die Daumen das sie sich fleißig vermehren:D

gruß

andre
 
Hi,

hier ein paar Bilder von meinen roten, die ich seit etwa 1 Monat habe :)
 

Anhänge

  • IMG_7291.JPG
    IMG_7291.JPG
    188,6 KB · Aufrufe: 285
  • IMG_7307.JPG
    IMG_7307.JPG
    168,8 KB · Aufrufe: 234
  • IMG_7344.JPG
    IMG_7344.JPG
    165,1 KB · Aufrufe: 339
Glaube ich find die Roten doch schöner!
Aber die Hulk´s sind ja der OberHammer!!
 
Hallo!
Hmm ich frage mich gerade, was an der 'Red Ruby' so toll sein soll? Sieht aus wie nen Browny :confused:
 
Weinrot sieht für dich wie braun aus mhhhhhhhh mal zum Augendoktor gehen;) ne spaß aber wie ne brownie sieht die nich aus find ich!
 
naja ich glaub ich mal morgen auch mal nen Termin beim Augenarzt für mich.
Könnte auch ne dreiband sein.
Find ich jetzt nicht so aufregend. Ist aber zum Glück ja Geschmacksache.

Gruss
Dommy
 
Hallo Michael,

danke, leider habe ich aus dem Nachwuchs noch kein Tier entdeckt, was annährend so gut aussieht, wie das Muttertier.
Ich werde meine Augen aber weiterhin offen haben!;)

Gruß

Frank
 
King Kong

Hallo zusammen,
es gibt Neuigkeiten.Silane hat mittlerweile Nachzuchten von seinen Tieren. Es ist auch ein King Kong dabei. Sehr schönes Tier,wo die weiße Zeichnung ins hellblaue geht. Hoffe das sich bei mir der Nachwuchs auch bald einstellt. Habe aktuell 3 tragende Weibchen die in ca. 1 Woche entlassen. Es bleibt abzuwarten was dabei heraus kommt.
Gruß Jürgen



Foto mit freundlicher Genehmigung von Silane
 

Anhänge

  • baby_king_kong _shrimp.jpg
    baby_king_kong _shrimp.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 237
Hallo,
Bei King Kong und Panda ist es so wie bei Red Bees.Ein gewisser Grade(nach Muster) kommt sehr variabel heraus. Beispiel: Wenn ich Red Bee SS zusammen setze, wird ein Teil S,SS und SSS heraus kommen.Dies ist auch bei King Kong und Panda der Fall.
 
Ja das ist mir schon bewusst. Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch...

King Kong ist also die Bezeichnung des Grades bei diesen Tieren, ja? Ich hatte die Annahme es würde sich hier um die allgemeine Bezeichnung der Tiere handeln
 
Hallo Jürgen,
das ist ja nicht so doll.
Wie sehen denn die andern Babys aus.
Gruß
Niel
 
Hallo,

seit langen mal wieder ein Update meiner Tiere!:)
Habe mich vor einiger Zeit nun doch entschlossen diese Linie zu verfolgen.

Die Jungtiere zeigen die F1.
Von Vierband bis Mosura ist in dem Becken (wo sich nur das Muttertier und ihre Jungen aufhalten) alles vertreten.
Mal schauen was später die F2 bringt...
Das Muttertier trägt wieder Eier und entlässt die Jungen demnächst.

Die schwarz/weiße Garnele steht nun auch kurz vor der Geschlechtsreife und ich habe vor, auch dies näher zu beobachten.

Gruß

Frank
 

Anhänge

  • Muttertier.jpg
    Muttertier.jpg
    366,1 KB · Aufrufe: 170
  • Jungtier 1.jpg
    Jungtier 1.jpg
    424,3 KB · Aufrufe: 118
  • Jungtier 2.jpg
    Jungtier 2.jpg
    416,6 KB · Aufrufe: 133
  • Schwarzweiß 1.jpg
    Schwarzweiß 1.jpg
    387,8 KB · Aufrufe: 165
  • Schwarzweiß 2.jpg
    Schwarzweiß 2.jpg
    362,2 KB · Aufrufe: 119
  • Schwarzweiß 3.jpg
    Schwarzweiß 3.jpg
    335,3 KB · Aufrufe: 115
Hi Frank
die schwarz/weissen sehen ja den Pandas schon sehr ähnlich,sehr schön
die roten sehen aber noch eher wie normale red Bees aus
die schwarz/weissen würde ich dir sofort abnehmen :D
bis dann
Mario
 
Zurück
Oben