Get your Shrimp here

Neue Red/Black Bee und CR Variationen

Hallo Ihr,

nun, ich werde mal drüber nachdenken...
Vielleicht habt Ihr Recht!
Bleibt dann nur noch abzuwarten, ob es auch wirklich ein Männchen ist.

Gute Nacht

Frank
 
Schließe mich auch an, hatte ich ja auch schon vorher angedeutet:D
 
jupp, man siehts ja an meinen Mischlingen das da zwar was in Richtung Panda und so abfällt aber ich denke, bei den beiden Tieren ist die Chance größe wie bei normalen Bees
bis dann
Mario
 
Hi,
wichtig ist natürlich, daß bei der Mixerei (egal wie man drüber denkt), die Pandas, die daraus fallen, reinerbig sind.
Wenn nicht ist der, der die Tiere dann als Pandas kauft, der Dumme.
Es sei denn diese Garnelen werden als nicht erbfeste Tiere angeboten.
Gruß
Niel
 
Moinsen
hab noch ein paar Fotos von den Mischlingen

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


das letzte Tierchen sieht doch schon etwas nach Panda aus :)
bis dann
Mario
 

Anhänge

  • P5293961.jpg
    P5293961.jpg
    150,2 KB · Aufrufe: 570
  • P5294018.jpg
    P5294018.jpg
    205,2 KB · Aufrufe: 572
  • P5293946.jpg
    P5293946.jpg
    215,4 KB · Aufrufe: 570
  • P5304035.jpg
    P5304035.jpg
    214,9 KB · Aufrufe: 569
  • P5304037.jpg
    P5304037.jpg
    218,3 KB · Aufrufe: 566
Hai Mario
Las die "lütten" mal wachsen. Bin gespannt, wie sie dann aussehen...:D
 
Hi,
ein paar Kinder.
Das Eine ist erst ein paar Stunden alt.
Gruß
Niel
 

Anhänge

  • P1020125.JPG
    P1020125.JPG
    72,8 KB · Aufrufe: 122
  • P1020123.JPG
    P1020123.JPG
    129 KB · Aufrufe: 130
  • P1020122.JPG
    P1020122.JPG
    121,5 KB · Aufrufe: 88
  • P1020117.JPG
    P1020117.JPG
    46,2 KB · Aufrufe: 128
  • P1020115.JPG
    P1020115.JPG
    170,8 KB · Aufrufe: 226
Lecker Niel, vorallem Bild 2 und 4! Naja und die Tiere auf Bild 5 eh :D
 
Hallo Niel,

na, die sehen ja schon richtig schön aus. Freut mich, daß es so gut mit dem Nachwuchs klappt. :)
Besonders gefällt mir das letzte Foto mit der großen und den vielen kleinen Pandas.

Viele Grüße

Peter
 
Hallo

schön zu sehen, dass sich die Taiwan Bees so gut machen.
@ Frank wirst du die beiden Tiere nun zusammen setzen?
 
Hi Niel,

das sieht ja richtig gut aus. Mir gefällt das letzte Bild mit der Großen und den vielen Minis am besten. Richtig klasse. :hurray:
 
wahnsinn!!!
richtig schöne tier hast du da!!
wann krieg ich meine :) *frechgrins*
 
Hallo Matthias,

ja, zur Zeit sitzen die beiden Tiere mit den beiden Black and White Weibchen zusammen, dies wird sich aber in den nächsten Tagen wieder ändern!

Dann setze ich das rot/weiße Muttertier wieder zu ihren Jungen.

Das schwarz/weiße Tier setze ich in einem meiner beiden Crystal Red`s (Mischlingen) Becken. Dort sitzen 8-10 Tiere.
Diese Garnelen werde ich dann in den folgenden Wochen genau beobachten, denn ich will erst einmal wissen um welches Geschlecht es sich bei dem schwarz/weißen Tier handelt.

Nur wenn ich das weiß, kann ich später auch gezielt "ansetzen"!;)

Gruß

Frank
 
Hi,
schön das Euch die Tiere gefallen.
Gruß
Niel
 

Anhänge

  • P1020137.JPG
    P1020137.JPG
    170,7 KB · Aufrufe: 348
Hi Christoph,
ein bischen schon.
Gruß
Niel
 

Anhänge

  • P1010953.JPG
    P1010953.JPG
    303,3 KB · Aufrufe: 192
Hi Niel,

wow die KK-Dame sieht echt nice aus.

Gruß

Ben
 
Zurück
Oben