Get your Shrimp here

Neue Red/Black Bee und CR Variationen

moin
wie ich dir schon sagte, gefallen ,mir diese tiere sehr.
weiter so und dran bleiben.
 
Hallo Mario,

zur Erklärung:

Von der schwarz/weißen Garnele handelt es sich um ein und das selbe Tier.
Das die rot/weißen Garnelen wie "herkömliche" Red Bee`s aussehen, verwundert mich nicht, (schließlich ist der Vater eine Red Bee) das wird wenn überhaupt erst in den folgenden Generationen interessant.

Das Muttertier sieht auf jeden Fall schon mal (wie ich persönlich finde) sehr vielversprechend aus.

Gruß

Frank

P.s Ralf ich danke Dir!
(Die Informationen gehen auch an ersten Linie an Dich - Du weißt schon warum!;))
 
Hallo Frank
Das Muttertier und die schwarze sehen fantastisch aus und kommen den neuen Formen sehr nahe. Aber das weißt Du auch selber. Bleib bitte dran und hoffentlich hast Du einen langen Atem...
 
Hallo,

hier mal die Mutter zusammen mit einem Teil ihrer Jungen!:)

Gruß

Frank
 

Anhänge

  • P1000257.jpg
    P1000257.jpg
    255,8 KB · Aufrufe: 256
War das schwarze Tier eigentlich ein Männchen Frank? Hast du noch eine Verpaarung des schwarze mit einem der roten Tiere geplant?
 
Hallo Tobias,

deine erste Frage kann ich nicht beantworten, denn ich weiß es nicht!
Ja, ich will doch hoffen, das sich das schwarze Tier später mit einen der rot/weißen Tiere verpaart.

Gruß

Frank
 
Hallo Ralf,

das schwarz/weiße Tier habe ich nun doch lieber zu meinen Black and White Garnelen gesetzt!;)
Scheint mir doch die bessere Wahl zu sein...

Gruß

Frank
 
Hi,
da Henrik nicht mehr soll, setzt ich mal nen Foto rein.
Nr.2 Mutter Kind
Nr.1 3 Wochen alte Panda´s
Gruß
Niel
 

Anhänge

  • P1010963.JPG
    P1010963.JPG
    224,3 KB · Aufrufe: 198
  • P1010953.JPG
    P1010953.JPG
    303,3 KB · Aufrufe: 191
wow niel,
die sehen aber wirklich schön aus!!!
 
moin
wenn es ein mänchen ist ..........

aber ich denke wir können dies bei nen kaffee in ruhe noch mal durchdenken. mann sollte ja auch nicht zuviel preis geben :-).

Lg Ralf

Hallo Ralf,

das schwarz/weiße Tier habe ich nun doch lieber zu meinen Black and White Garnelen gesetzt!;)
Scheint mir doch die bessere Wahl zu sein...

Gruß

Frank
 
Moin Niel,

zauberhaft ;) Haben sich ja gut gemacht, fein.


Grüße, Tim
 
Hi,
noch Mal ein paar Lütte.
Gruß
Niel
 

Anhänge

  • P1010967.JPG
    P1010967.JPG
    202,7 KB · Aufrufe: 296
Hi Niehl
Die nehm ich...;):D
Glückwunsch zum Zuchterfolg!
 
Hi

sind die süß!!!!
 
Stromi paßt auf

Guten Morgen,
ist das nicht süß?
Gruß
Niel
 

Anhänge

  • wachhund.JPG
    wachhund.JPG
    205,8 KB · Aufrufe: 295
Hi,
mal wieder Nachwuchs.
Gruß
Niel
 

Anhänge

  • P1020061.JPG
    P1020061.JPG
    243,7 KB · Aufrufe: 219
Hi,
noch ein Paar.
Gruß
Niel
 

Anhänge

  • P1020097.JPG
    P1020097.JPG
    126,2 KB · Aufrufe: 113
  • P1020094.JPG
    P1020094.JPG
    169,3 KB · Aufrufe: 116
  • P1020088.JPG
    P1020088.JPG
    187,8 KB · Aufrufe: 122
  • P1020082.JPG
    P1020082.JPG
    80,5 KB · Aufrufe: 125
Hi Niel,
Glückwunsch zum (erneuten) Nachwuchs. Sehr schöne Tiere. :hurray:
 
Zurück
Oben