Get your Shrimp here

Neue Red/Black Bee und CR Variationen

Hi Felix,
power is nothing without control.
Was nützt ne gute Kamera wenn man es nicht kann.
Da lad ich lieber mal den Ede ein.
Gruß
Niel
 
@Zimtstern: Du würdest deine Kamera gegen ein paar läppische Taiwaner eintauschen?:hehe:
@Niel: Ich weiß grad nicht wer 'Ede' ist, aber trotzdem, eine DSLR zu kontrollieren kostet dich vielleicht 1 Jahr, aber dann... aber dann :D
lg
 
Das war nur Spass...:o
Nur würde ich nie meine Kamera gegen Taiwaner eintauschen, denn in groß, so 50x70 an der Wand kann man sie doch viiiel besser sehen :P


lg
 
Hi Felix,
der Typ unter Dir, der sich immer als Mario ausgibt.
:hehe:
Gruß
Niel
 
Achso... der Mario...:P
lg
 
Guten Morgen,
es gibt viele Geschichten über Taiwanbees.
Eine davon ist, das die Tiere in späteren Generationen Probleme machen.
Wir haben eher das Gefühl, das die Tiere von Generation zu Generation immer stabiler werden.
Gruß
Niel
 

Anhänge

  • P1040956.JPG
    P1040956.JPG
    235,7 KB · Aufrufe: 198
  • P1040957.JPG
    P1040957.JPG
    324,7 KB · Aufrufe: 184
  • P1040964.JPG
    P1040964.JPG
    340,5 KB · Aufrufe: 172
  • P1040969.JPG
    P1040969.JPG
    246,8 KB · Aufrufe: 158
Hi Niel :)
in welcher Filialgeneration befindest du jetzt?
Liebe Grüße, Felix
 
Hi,
kann ich nicht mehr sagen. Vieleicht ist es auch interessanter, welche Generation die Ausgangstiere waren.
Gruß
Niel
 
Hey,
Das ist sicherlich auch interessant, aber du schreibst, dass du vermutest das die Tiere in späteren Generationen stabiler werden... Im Bezug auf F1,F2 und F3... oder in welcher F° man einsteigt? Quasi von welchem Punkt man weiterzüchtet?
lg
 
Hi,
ich kann immer nur von meinen Tieren ausgehen und darüber berichten.
Gruß
Niel
 
Hey Niel,

ich kann auch nur positives berichten.

http://www.taiwanbee.de/P1000543.mp4



Vll. machen die Tiere ja in späteren Generationen auch Probleme weil die Besitzer sagen: "hey, läuft ja. und dann kümmert man sich nicht mehr so, wechselt weniger wasser...usw. ;) "


Gruß, Tim
 

Anhänge

  • P1120946a.jpg
    P1120946a.jpg
    159,9 KB · Aufrufe: 180
  • P1120949a.jpg
    P1120949a.jpg
    178,3 KB · Aufrufe: 168
Ich glaube es wurder hier schonmal geschrieben, aber ich traue es mich nochmal zu fragen. Bei reinen Taiwankreuzungen kommen keine normal aussehenden Redbees/Blackbees raus?!

LG
 
Nö. :)
Zumindest nicht bei meinen Tieen.
 
Hi Tim,
ich denke auch das die Garnelen echt super zu halten sind und bald zum normalen Standartprogramm gehören.
Wenn ich Deine Videos öffne führt das bei mir zum Totalabsturz.
Besten Gruß
Niel
 
Hi Zimti,

ne, fallen nicht.

Ich schick dir ne Mail Niel ;)


gruß, Tim
 
Hi,
es macht sicherlich Sinn die roten Männchen rauszunehmen.
Aber mal sehen, wichtig ist erstmal das wir jetzt top Stämme bei uns haben und alles weitere kommt mit der Zeit.
Es gibt ja noch sehr viel Interessantes rauszufinden und Tim und ich tauschen uns da täglich aus.
Gruß
Niel
 
Zurück
Oben