Get your Shrimp here

Neue Red/Black Bee und CR Variationen

Zum Beispiel hat die Ebi Ishi Linie so ein deckendes Weiß (wie fast vergleichbar die Pandas), verliert auch nicht ihre Farbe bei schlechten Wasserwerten, wie viele "Deutsche Linien"
also den Satz kannste gleich schon mal vergessen, und ganz davon ab, haben die Taiwaner auch nicht immer ihr deckendes Weiss
 
Wir haben immerhin schon 2 no entry :)
 

Anhänge

  • DSC014091.JPG
    DSC014091.JPG
    339,6 KB · Aufrufe: 108
Tolle Tiere Sebulino!
Habe mal eine Theorie, die zu wiederlegen ist:
"Aus reinen TBxTB Verparungen fallen keine Hino und höher, die fallen nur aus Mischlingen." Was sagt ihr dazu?
lg
 
Hallo Mario
also den Satz kannste gleich schon mal vergessen, und ganz davon ab, haben die Taiwaner auch nicht immer ihr deckendes Weiss
Ich will jetzt nicht diesen Treadschon wieder "abdriften" lassen.
Deshalb: :leaving:
 
Hallo Niel,
ok.

lg
 
In diesem fall sind sie aus F1 Mischlingsdame x Pandaman gefallen
 
Hey,
Das meinte ich... falls Missverständlich ;)
Alles nur halt NICHT TBxTB.
Aber ist ja wohl nicht gültig..
lg
 
Hey tobias,
ja hatte ich grade kurz gemacht ;)
Inwiefern jetzt? Im Bezug auf mich?

lg
 
Nicht böse sein Dirk aber du bist mir dabei grad nicht im Kopf rumgeschwirrt :D Das war eher ne generelle Aussage, in diesem Fall eher auf ein Projekt bezogen. So genug Offtopic...
 
Hallo Niel

Gibt es Bilder mit gleich großen Geschwistern?
Ja eins habe ich noch, die anderen Bilder sind alle unscharf :o.

ebi13.jpg


Gruess Daniel
 
Hallo Niel

Die zwei auf dem Foto denk ich schon, sind gleich gross..
Die zweite Garnele die ich noch habe mit dieser Farbe ist einige Wochen jünger.
Gruss Daniel
 
Hallo Felix

Das kann unmöglich sein...:rolleyes:
Also mich hat Friedrich überzeugt, Ich würde auf "Farbmutation" tippen.:cool:
Wo kommt die Ebi Ishi Linie nochmal her?
Kann ja dann nur aus Taiwan sein.:D

Hallo Dirk,

jetzt mach den Moderatoren mal nicht soviel Arbeit. Nachdem sie Franks Thread schon bereinigen mussten, willst Du jetzt mit solchen Bemerkungen auch diesen hier sprengen? Obwohl es ja noch Winterzeit ist, müsstest Du doch bemerkt haben, dass wir inzwischen 2010 haben. Wann haben Frank und diejenigen, die sich in den Foren mit eigenen Farbmutationen geoutet haben, noch einmal die Vorgänger dieser Tiere bekommen? Wieviele Generationen "normaler" Red oder Black Bee bzw. Snows waren dazwischen?

Gruß
Friedrich
 
Guten Morgen,
Mischling mit Stil.
Gruß
Niel
 

Anhänge

  • mischling.JPG
    mischling.JPG
    31,3 KB · Aufrufe: 185
Hallo,
lustiges Osterbild.
Gruß
Niel
 

Anhänge

  • P1040824.JPG
    P1040824.JPG
    220,3 KB · Aufrufe: 175
Hallo Niel,

ich glaube ich verlege die Eiersuche in deine Becken! Hihihi :D

Schönes Bild......
 
moin niel,
ein wirklich dekadentes aber sehr schönes mischlingsbild:)
alle tiere wecken begehrlichkeiten^^...
weiter so;)
gruss timo
 
Zurück
Oben