Get your Shrimp here

**Nano Cube 20l und wie gehts jetzt weiter?**

Yuppieduuu!

Herzlichen Glückwunsch! :party:
Kaum ist der Frühling da, geht es endlich los. Ich freu mich ganz doll mit Dir und Fritzifisch bekommt heute ein eigenes Planktontab zur Belohnung :D

Alles Liebe

Tanja
 
Ja "Fritzi" hats gerichtet.....
Hach, ich freu mich....... :hurray:
Fotografieren konnte ich sie nicht. Sie trägt auch erst seit heute... und ist noch sehr schüchtern :tt1:
 
Na endlich :party2: :cheers2:

Ansonsten kann ich Rennschnecken empfehlen, meine putzen sehr gründlich, zwar nicht aufs erste mal, aber meine Becken bis 30l hab ich immer mit einer ausgerüstet und muss seitdem keine Scheiben mehr putzen.

Liebe Grüße und GLÜCKWUNSCH
 
Dankeschön :tt1:
Hat sich ja das Ganze Warten ausgezahlt und ich weiß nun das ich potente Kerle habe, oder zumindest einen :gnorsi:
Nun heißt es wieder warten ob sie ihre Eier auch behält.
Sie ist übrigens eine ganz besonders wunderschöne Dame.... leuchtend gelb.... Das wird ein Nachwuchs.
Für den Fall das alles gut geht und sie alle Eier austrägt, wie lange ca trägt sie dann???
 
Guck,
hier ist Euer Glücksbringer :innocent:
fritzi.jpg
Hier siehst Du schon, dass seine rechte vordere Flosse vom Drücken ganz verdreht ist...
aber keine Sorge, dem kleinen Mann gehts gut.

Bestimmt findest Du während Du vier Wochen gespannt wartest dann weitere Eiertanten, soll ja ansteckend sein, dieser Trend mit den Eiern unterm Bäuchlein...

LG
Tanja
 
Hach Tanja, du bist ja soooooo goldidsch :tt1:
Und Fritzi ist sehr süß. . .
Wenn die Ladys mit Fleck alles Eiertanten werden, na dann gut Nacht! :eek:
Ich freue mich aktuell wie Bolle über 1 werdende Mama...nun nur noch hoffen das se alle Eier unterm Rock behält! :whistling:
 
Hurra, herzlichen Glückwunsch. Meine haben erst nach drei Monaten losgelegt, dafür aber richtig.
Halt vor ja auf dem Laufenden, wir platzen immer vor Neugierde.

Viele Grüße von der mobilen Anja
 
Ja herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich so für dich und drücke weiter die Daumen.
Ich hab auch endlich Eiertanten. Momentan 5! Ich hoffe auch, daß alles gut geht und schau jeden Tag nach.
Nur bei meinen blauen im Cube tut sich gar nichts. Hab auch nur 2 Mädels übrig.
Aber wenns läuft dann läufts. Wirst sehn, da kommen noch mehr nach!
 
Hallo,

Glückwunsch :) Bei Neocaridina würde ich eher nur mit drei Wochen Tragzeit rechnen.
Caridina brauchen länger.
Wobei das natürlich auch temperaturabhängig ist.
 
Good Morning, :zeit:

ich danke Euch für Eure ganzen Glückwünschen....ihr seid die Besten... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
SOOO macht Forum Spaß.... :kuss:
Wie gesagt, zu einem Foto bin ich noch nicht gekommen, gestern hat sie sich so gut wie gar nicht gezeigt... Aber das kennt man ja so frisch nach der Häutung, vielleicht habe ich ja heute etwas mehr Glück.
Falls ich Sie erwische, zeige ich sie Euch natürlich als erstes....
Na dann guggn wir einfach mal wie lange sie die Eier rum schaukelt....aber egal wie lang, Hauptsache sie schmeisst sie nicht ab, denn sie dürfte laut ihrer Größe das 1. Mal tragen.... Daumen gedrückt das alles gut geht...
Wenn ich mir die Eiflecke der anderen Ladys so ansehe, dürfte da noch so einiges nachkommen :hurray:

Ab jetzt heißt es wieder :dipli: ----> is halt gar net meins :censored:

Ich :tt1: Euch....
 
Ach wie schön, freue mich für Dich, nach soooo langem Warten :gnorsi:
 
Guten Abend :D
Puhhhh, ich sag euch heute musste ich eeeeewig vorm Würfel sitzen und habe die Eierlady gesucht.... :arrgw:
Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, da habe ich sie für eine Millisekunde gesehen, aber sie versteckt sich die ganze Zeit.
Warum tut sie das denn?
Bei allen anderen Foris klappen immer voll die tollen Fotos usw. Aber meine ist verkrochen unter der Wurzel.
Hm, nun ja ich bin froh das sie ihre Eier noch hat... :tt1:
 
Och,ich hab ständig Nachwuchs und seh schon länger keine mehr mit Eier :D
 
Lass alles dichtwuchern,dann gibst Du es auf die Garnelen zu suchen :P
 
Ähhhhhh lass mich kurz überlegen...............








NEIN!!!! :no::no:

Denn dann seh ich sie ja gar nicht mehr! Das wäre furchtbar!
 
Warts ab ...irgendwann wirst Du das Ganze viel chilliger sehen ;) Und der Nachwuchs hat es gerne zugewuchert :D
 
Zurück
Oben