Get your Shrimp here

**Nano Cube 20l und wie gehts jetzt weiter?**

Hmmmmm. ....vielleicht.
Aber noch bin ich egoistisch ----- ich MUSS guggn. . . :P
 
Huiiiiiiiiii , ich habe gerade festgestellt was für ein RIEßEN Thread das hier mittlerweile geworden ist!
Wahnsinn!!!! :eek:
Puhhhh, wer da noch Lust hat den von vorne durchzulesen, hat meinen vollsten Respekt!
Wahrscheinlich keiner :hehe:
Aber da steht ja echt mittlerweile die volle Lebensgeschichte des Frankenwürfels drin....
Hach, scho irgendwie schee wie alles begann und wo ich nun stehe :tt1:

EUCH GEBÜHRT MEIN DANK :pray:
 
Wow,
da isse ja, die Eiertante :hurray:

Sehr schön getroffen. Was fällt auf? Hm... dass so ziemlich jede Zitrone auf den Bildern gut ausgeprägte Eiflecken hat?
 
Na schau! Jetzt hat sie sich ja doch sehen lassen!:hurray:

Hm ich hab zwar verkrampft geschaut, aber bitte erlös uns....
Baby TDS seh ich noch, viele Eiflecke, aber sonst?

Edit: ich war zu langsam
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, das ist ja prima!

ich sach doch... warte auf den Frühling und wenn eine erstmal anfängt, machen es die anderen nach...

Warte nur ab, bald werden die anderen Damen auch erkennen, dass sich die Eier unterm Bauch leichter tragen lassen, als im Nacken ;)

LG
Tanja
 
super - und weil Frühling ist wird das alle andern Damen bestimmt auch noch anstecken
bald sehen wir nur noch
:schnuller::schnuller::schnuller::schnuller::schnuller::schnuller::schnuller::schnuller::schnuller::schnuller::schnuller::schnuller::schnuller::schnuller::schnuller::schnuller::schnuller::schnuller::schnuller::schnuller::schnuller::schnuller::schnuller::schnuller::schnuller::schnuller::schnuller::schnuller::schnuller::schnuller::schnuller::schnuller::schnuller::schnuller::schnuller::schnuller::schnuller::schnuller::schnuller::schnuller::schnuller::schnuller::schnuller::schnuller::schnuller::schnuller::schnuller::schnuller:
 
Hallo Fritzi,
Herzlichen Glückwunsch zu deinen Eiertanten :)

Grüßle Melanie
 
und wenn dann später die ersten transparenten Flusen sichtbar werden, poste sie bitte nicht unter "ungebetene Gäste", nur weil Du sie für Begleitfauna hältst :P

Nur als kleinen Vorgeschmack... die mini Yellows sind anfangs kaum zu erkennen.

Darum halte ich ja u. a. Bees... die Minis fallen sofort ins Auge.

LG
Tanja
 
Ich bin ja immernoch soooooo verzückt :tt1:
Hm naja Tanja, da muss ich dann wohl durch das sie Anfangs so durchsichtig sind, aber danke für die Vorwarnung :thumbup:
Im Moment bin ich einfach nur happy. 2 Tage, 2 Eiertanten :hurray:

Aber es gibt echte Unterschiede beiden zwei Ladys:
Zum einen die Menge der Eier, die eine hat wesentlich mehr als die andere und die die weniger hat, die hat noch 3 Stück oben im Nacken, 2 ganz oben und eines relativ seitlich.
Gehört das so? Kennt das wer?
 
Moin Claudia,

schubsen hilft nun auch nicht ;) Nicht jede Frage findet gleich die passende Antwort. Ich kann Dir dazu auch nichts sagen, ich habe noch nie beobachtet, dass nur ein Teil der Eier untern Bauch gewandert sind :confused:
Ich denke, das gehört nicht so... was es zu bedeuten haben könnte, weiß ich nicht. Ich fürchte, da ist irgend was schief gelaufen?
Den Fall "Eier unterm Rock und trotzdem schon wieder Eifleck" kenne ich. Das kommt bei Neocaridinas schon vor, habe ich selbst mal bei meinen Yellows gesehen. Aber den von Dir beschriebenen Fall kenne ich noch nicht.

Sorry, ich helfe Dir immer gern, aber hier bin ich echt überfragt. Vielleicht kann ja noch jemand nützliche Erfahrungen zu dieser Besonderheit beisteuern?

LG
Tanja
 
Moin Tanja,
ja ich hab auch schon im Netz geschaut wie ne Bekloppte, aber auch da finde ich gar nichts....
Ich linse heute nach der Arbeit noch mal rein und schaue ob se immernoch "oben" sind oder ob sich sonst was geändert hat.
Sehr seltsam wie ich finde, wie gesagt, ich finde auch sonst im Netz nix! Hmmmmmm :confused:

Sonst sieht aber alles wie bei der anderen Lady aus....
Besonders cool find ich auch das ständige geschaukel.... Da bekommt "Eier schaukeln" ne völlig neue Bedeutung in meiner Welt :rofl: :whistling:
 
Good Morning, :)

als ich gestern wieder gestalkt habe, durfte ich das 1. Mal live eine Häutung sehen....:hurray:.... Das war der Hammer, echt! Ich wusste gar nicht das das so schnell geht... :eek:

Meine 2 Eiertanten schaukeln auch noch fleissig, es hat noch keine abgeworfen, hoffen wir das es so bleibt.

Was mich allerdings etwas beunruhigt ist, ich glaube das nun auch 2 TDS nach den 2 PHS vor ein paar Wochen das zeitliche gesegnet haben.... Ich schaue mal ob sie heute Mittag immernoch so da liegen wie gestern!
Ist das noch normal, oder muss ich mir nun Sorgen machen??? :confused: :( :confused:
 
Zurück
Oben