Get your Shrimp here

Morgen! Ich bin so aufgeregt!

Hihi...

Danke für die vielen Glückwünsche! Ich bin ja froh, dass ich ein Foto habe... kriege nämlich kein Baby mehr zu sehen... Doofes dichtes Moos *g*

Jedenfalls war das so: Gabi, von der ich die White Pearls bekommen habe, hat mich in meiner Ungeduld wohl etwas bremsen wollen und hat mir geschrieben, dass die bei ihr so durchaus mal 5-6 Wochen tragen... Als dann nach drei Wochen alle Eier verschwunden waren, dachte ich, die haben sie eben wegen einem zu stressigen Wasserwechsel verloren... zumal ich gesehen hatte, wie eine Perle tatsächlich mal ein Ei regelrecht weggeworfen hat. Und fette Eiflecken hatten alle drei tragenden Perlen auch schon lange wieder... Ich dachte also, das hat sich erledigt...war eben das erste mal... kann ja mal passieren...

Ganz heimlich hab ich trotzdem gehofft und "zufällig" öfter mal Polytase und Biozyme gefüttert ;) Aber gesehen hab ich nix... und gesucht hab ich! Hihi...

Na ja, und gestern dann die Freude über viiiele neue strahlend weiße Baucheierchen.... und schwupps... wuselt da auf einmal dieses Minidings rum! Wie cooool! ne richtige, komplette White Pearl, nur eben in super duper Miniausgabe! Soooo süß!!!!

Hachz!

Lieben Gruß

Kirsten
 
Tadaaaa:

Babyschokolade!!!!!

S1190079.jpgS1190092.jpg S1190094.jpg S1190101.jpg S1190096.jpg


*strahl*

Lieben Gruß

Kirsten
 

Anhänge

  • S1190099.jpg
    S1190099.jpg
    102,3 KB · Aufrufe: 5
Zurück
Oben