Get your Shrimp here

Morgen! Ich bin so aufgeregt!

Sie sind daaahaaa!!!!

Die Temperatur direkt am Transportbeutel war 11 Grad! Obwohl sie so lange unterwegs waren! Aber die Verpackung von Tom ist eben wirklich oberklasse! Gestern die Tiere waren etwa ein Drittel der Zeit unterwegs und hatten nur noch 7 Grad...

Soweit ich sagen kann, sind alle fit, aber ich lass sie jetzt erstmal 2 Stunden völlig in Ruhe. Sie stehen noch im Transportbeutel auf dem Wohnzimmertisch und sind mit einem Tuch abgedeckt. In einer halben Stunde mach ich erstmal nur den Beutel auf wegen Sauerstoff...

In der Zwischenzeit kümmer ich mich mal weiter um die Bildbearbeitung...

JUCHU, sie sind daaahaaa!!!!!:hurray:

Lieben Gruß

Kirsten
 
Perfekter Tag, würde ich sagen. Auf das Angebot mit den Schnecken komme ich zurück.

Aber was ich bewundere, ist Deine Zurückhaltung. Abgedeckt und dann noch die Ruhe zu haben, sich um die Bildbearbeitung zu kümmern. Tssss
 
So, jetzt ist die Tüte auf...

Ich dreh hier grad durch... sorry... Aber die sind DER HAMMER die Tiere!!! Super fit, super Schokoladig, nicht zu groß, nicht zu klein, uuund: Es ist ein winziges Baby dazwischen, das da definitiv nicht dazugehört, denn ist bläulich. Es ist so ungewöhnlich bläulich, dass es regelrecht leuchtet, wie ein Eisbonbon... ich werd Tom gleich mal schreiben... ach, ich MUSS dem Tom jetzt erstmal ne FETTE PN schreiben... ich dreh hier echt durch... Ich hab meine SCHOOOKIIIIES!!!!!! ...und womöglich noch ein...aber das frag ich erstmal Tom, ob das sein kann...ich wags ja kaum zu denken... :gnorsi:

*zum PN-Fach rase...*

Kirsten
 
Hallo Kirsten,

sowas freut einen zuhören. Da kann man ja nur sagen das du einen guten Fang gemacht hast.
Da weiß man dann auch warum bei Tom bestellt und was man an ihm hat.

Dir weiterhin solch schöne Euphorie. Und viel Spaß beim Eingewöhnen .

Lieben Gruß
Kim
 
Hihi Kerstin....meine sind auch daaaaaaaaaa und schon im Eimerchen....fit und fideeeeeeeeeeeeeeeeeeel......die Farben sind jetzt schon der Hammer.
Und jaaaa bei mir ist auch eine Zugabe dabei....da freut sich Fabi ...und ich ganz mächtig
 
Nochmals Glückwunsch an euch Beide.

Und sowie es sich anhört seid ihr ja mehr als nur begeistert.
Das ist ja wie Weihnachten und Ostern auf einen Tag, wo ich noch ein Kind war.

So und nun schön weiter aufpassen und eingewöhnen.

Lieben Gruß
Kim
 
Boah... die sind sooo coool! Super-Hammer-Ober-Schokoladig und überhaupt!

Das bläuliche Baby ist auch ein Schoko, sagt Tom... kaum zu glauben, aber vielleicht wirkt es nur durch die Tüte so blau.

Die Wassertemperatur ist erst bei 13 Grad... ich fang mal Milliliterweise an, Beckenwasser zuzugeben... vor allem, weil ich dann jedesmal kurz mal gucken kann :D

Kirsten *hin und weg*
 
So, weitere Fotos und ein Video gibts hier: http://www.garnelenforum.de/board/showthread.php?187109-Eine-Tüte-Schokolade

Nebenbei: Die zweite White Pearl hat Eier unterm Bauch! Wusst ichs doch!!!

Aber wie ich bei den knackebraunen Schokis jemals erkennen kann, ob die Eier haben oder nicht, weiß ich nicht. Hihi...

Ihr Lieben! Vielen Dank fürs mitfiebern und für die vielen guten Wünsche! Was die Grippe betrifft, haben sie gewirkt, ist nur halb so schlimm... Na, und was die Tiere betrifft, sehr ihr ja :)

Lieben Gruß

Kirsten
 
Letzte rosa Meldung für heute aus Dortmund:

3 White Pearls mit Eiern unterm Bauch!!! Ich fass es nicht!!!

Lieben Gruß

Kirsten
 
Halt jetzt die Klappe :) ich kann's nicht mehr hören...



















Ok - GLÜCKWUNSCH! Echt!
 
Guten Morgen,

na was machen die Neuankömmlinge? Alle gut eingelebt?
Will ich doch hoffen.

Schöen guten Morgen nach Dortmund.
Kim
 
Kerstin ist wohl gestern mit der Stirn am Becken bappend eingeschlafen.
Warte nur wenn sie aufwacht und sie Schokonelchen um sich sieht....sie meint sie träume.....

Ich freue mich für Dich Kerstin.....gleich mal hoch gehend meine Nelchen schauen
 
Guten Morgen Heidi,

du gehst jetzt erst gucken?
Ich mache das direkt nach dem Aufstehen.

Viel Spaß beim Schauen.
Und ich hoffe der Aufschlag mit der Strin bei Kirsten hat keine starken Kopfschmerzen verursacht.

Lieben Gruß
Kim
 
Die Becken stehen im Kinderzimmer und "noch" war es darin zu dunkel....und mit meinem verschlafenen Ausdruck im Gesicht wollte ich sie am ersten Tag doch nicht erschrecken....neeeeee

Nur meine Wohnzimmer Garnelen tu ich das an...Sakura/RedFire und Black Bees sind hart im nehmen. :D
 
Heute Na:hehe:cht kam noch eine Eilmeldung im TV. In Dortmund soll man eine junge Frau schlafend im Aqurium gefunden haben.
 
Moin Moin :)

Ich bin doch erst halbwach.... *g* Ich krieg die Augen so schwer auf wegen der Grippe ;)

Soweit ich sehen konnte ist alles klasse. Allerdings seh ich nie alle Garnelen, egal welche Farbe und welches Becken. Zählen muss ich mir abgewöhnen. Nach dem ersten Kaffee guck ich noch mal richtig. Jedenfalls haben die Garnelen noch geschlafen. Der kleine Johnny saß allerdings gleich ganz vorne an der Scheibe um mir "Guten Morgen" zu sagen. Ich hab mal Licht angemacht, heute scheint hier keine Sonne... da darf ich das mal (Ich beleuchte eigentlich nur abends)

Gestern abend hab ich zum ersten mal Polytase verfüttert. Das ist ja der Hammer! Dabei hab ich dann auch die drei tragenden Perlen entdeckt, die saßen alle zusammen oben auf dem Ent und fischten Polytase *g*

Heidi, wo sind denn Fotos deiner Neuankömmlinge????

Lieben Gruß

Kirsten
 
Na dann werdet mal wach ihr zwei,

habe auch schon gehört das einige Arten recht Gesichtsresistent sein sollen.
Die Neuankömmlinge müssen sich da wohlerst dran gewöhnen.

Lieben Gruß
Kim
 
Guten Morgen Du armes kranken Hinkel.....gestern hattest Du ja nen heftigen Adrenalin und kamst richtig gesund rüber....heut nimmer.
Erhole Dich mal ein bisschen.
Meine Garnelen sind in den jeweiligen Threads/Becken zu sehen....Moment ich kruschtel mal....
http://www.garnelenforum.de/board/s...altung-70l-Aquarium-und-was-daraus-wird/page2
bei den Nelen war ein Teil von Henning und 10 neue...damit sich Hennings Nelen nicht so einsam fühlen von Tom
und hier meine Schorschies......lach
http://www.garnelenforum.de/board/s...zum-Gesellschaftsbecken&p=1593288#post1593288

ich find sie einfach genial......und sehe sie so ganz ohne Brille...lach
 
Zurück
Oben